“Etwas lieblos”

Madame Green (Jay Khiew)
Platz Nr. 81 von 615 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Etwas lieblos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Von der Straße aus ist das Restaurant nicht einfach zu finden, umso mehr fällt es von der Strandseite auf. Oft sieht man größere Gruppen sich hier zu verköstigen und darin liegt wohl ein Problem. Massenbetrieb ? Kaum war unser Dinner bestellt, stand das Essen , unter anderen ein gebratener Fisch , schon auf dem Tisch. Er konnte unmöglich frisch gebraten sein, schmeckte aber trotzdem. Alles wirkte etwas lieblos, auch die Som Tam , wie vom Fließband. Der Service war schnell, aber ohne persönliche Zuwendung. Gegenüber den Mitbewerbern am Khao Takiab sind die Preise deutlich höher, wahrscheinlich der romantischen Lage am Meer geschuldet.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Bergwind!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
“authentic thai seafood restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Gutes und frisches Essen mit sehr freundlichem Service. Unsere Tochter (1 Jahr) wurde gleich vom Personal “entführt“. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, JMFab!

Reisende, die sich Madame Green (Jay Khiew) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Madame Green (Jay Khiew)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!