“Baustellen vor und hinter dem Gebäude seit Jahren. Tons of noise. Beware!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Serenity Hua Hin

The Serenity Hua Hin
Nr. 101 von 137 Hotels in Hua Hin
Stuttgart, Deutschland
“Baustellen vor und hinter dem Gebäude seit Jahren. Tons of noise. Beware!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

bevor ich buchte schaut ich mir die rezesionen an und sah dass vor 2 jahren jemand sich beschwerd hatte dass eine baustelle vor dem haus sei. ich dachte nach 2 jahren sicherlich fertiggestellt. von wegen, denn sie waren fast fertig und morgens um 8 bis abends um 5 hören sie den baulärm. am schwimmingpool ist es nicht auszuhalten und das meer war zu dreckig und zu windig. nur gut für eine nacht wenn sie auf geschäftsreise sind und morgens wieder abreisen. ich habe mich am gleichen tag noch wegen des lärms beschwerd an der rezeption und die dame sagte mir sie werde mit dem manager sprechen. während der ganzen 10 tage die ich dort verbrachte sagte nie jemand nur ein wort der entschuldigung. den manager habe ich nie gesehen. auf der anderen seite des gebäudes ist das nächste grosse projekt geplant. ich werde ein foto vom nachbargrundstück hier hochladen dann sehen sie selbst. ich zahlte extra für das zimmer mit pool zugang direkt vom zimmer weil ich dachte dann kann ich direkt vor meinem zimmer in der sonne liegen...wieder falsch gedacht. zu keiner zeit über den tag war die terrasse in der sonne. nur schatten. falsch geplant als sie das gebäude bauten. wir hatten zimmer 118 welches ziemlich hinten liegt, also abseits der strasse, aber der lärm von den autos und dem benachbarten "live music restaurant" jede nacht war nicht zu überhören. es ist mehr ein "motel" als ein "hotel". die zimmer selber waren sauber und das frühstück lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Nr. 39 von 137 in Hua Hin
Lotus Villas & Resort Hua HIn
Lotus Villas & Resort Hua HIn
Nr. 84 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im The Serenity Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Serenity Hua Hin

Unternehmen: The Serenity Hua Hin
Anschrift: 53 9 Soi Hua Hin 5/1, Petchkasem Rd., Hua Hin 77110, Thailand (ehemals BEST WESTERN PLUS Serenity Hua Hin)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 101 von 137 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Serenity Hua Hin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Serenity Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.