“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hua Hin Seaside Restaurant

Hua Hin Seaside Restaurant
Platz Nr. 61 von 593 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir waren hier drei mal, da alles gepasst hat. Der Service flink und freundlich.
Frischer Fisch, herrliche Krabbentoast (!!!) Den Hauswein aus der Karaffe kann man durchaus empfehlen.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt bestens!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, FriedrichH56!

• Thai zuerst
Zofingen, Schweiz
“Gedeckter Steg auf das Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Der Familienbetrieb befindet sich in der Nähe des Hilton Hotels auf einem gedeckten Steg auf das Meer. Die Speisekarte ist vielfältig und das Lokal immer gut besucht. Da es nur drei Tische mit Seafront gibt ist dafür eine Reservation unerlässlich. Die Speisen sind frisch und von guter Qualität. Nach dem Essen kann man sich am (kostenlosen) Früchtebuffet gütlich tun. Die Preise von Essen und Getränken sind moderat bis günstig für das Gebotene.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, christian49_11!
Suisse
“Zu Europäisch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2012

Nachdem das Seaside in ihren Bewertungen nur gute Noten erzielt, suchten wir das Restaurant mit viel Vorfreude auf. Wir wurden jedoch arg enttäuscht; das einzige Positive war der Tisch, der uns zugewiesen wurde mit wunderbarem Blick aufs Meer. Der Thunsalat, den wir von anderen Thais kennen, hatte mit Thaifood rein gar nichts zu tun. Das geschnetzelte Beef an Thaisauce (!) schmeckt in jedem Bahnhofbuffet besser. Die Thaisauce bestand aus einer roten Schlürze, die separat dazu serviert wurde. Als Beilage rohes Gemüse, Bohnen, Karotten, Wirz, etc. Unserer Ansicht nach hat man sich hier viel zu stark der europäischen Küche angepasst. Nicht zu empfehlen für Leute, die echten Thaifood suchen!

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Amapola_CH!

Reisende, die sich Hua Hin Seaside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Hua Hin Seaside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!