“Zu wenig fürs Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rashnee Thai Restaurant

Rashnee Thai Restaurant
Platz Nr. 314 von 571 Restaurants in Hua Hin
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Nittendorf, Deutschland
“Zu wenig fürs Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren vom Ambiente und dem Auftritt des Restaurant zunächst beeindruckt, und auch die Speisenkarte hielt einige positive Überraschungen bereit.
Wir bestellten: Mai Tai (war gut), Spring rolls und Papaya-Salat waren ebenfalls sehr gut.
Ente crispy Peking style, war nur Durchschnitt, die Saucen waren eine selbstgemacht (Plum) sweet chili aus der Flasche und bitte was hatte der Senf du zu suchen. Beilage keine: wenn Peking style bitte kleine Pfannkuchen Lauchstreifen, usw.
Ich bestellte Lamb Racks, was ich bekam waren 2 kleine Koteletts von ca. 120 gr Rohgewicht, Kartoffelstampf und frische Gemüse. Die Qualität war in Ordnung, aber nicht der Preis, 590 THB

Ich sagte dem Service, dass es mir geschmeckt habe, aber die Portion viel zu klein war.
Als dann auf unserer Rechnung ein Wein mehr als wir hatten darauf stand, und die Bedienung meinte wir könne ja zum Chef reingehen, war dieses Thema für uns erledigt.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, piornik13!

“Perfektes Restaurant/Kein Imbiss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir haben nach 1 Restaurant gesucht, mit Porzellan, Tischdecken und geschultem Service. Das ist der perfekte Platz. Preise wie überall, aber dafür richtiges Restaurantfeeling. Dass Sie meinen Lieblingsespresso von Nespresso führen, war für mich das Sahnehäubchen. Die Speisen waren lecker, üppig und sehr schön dekoriert. Nicht so ein Gemansche. Wir hatten nur Fleischgerichte, die waren so wie sie sein sollten. Fisch würde ich wahrscheinl lieber am Nachtmarkt aussuchen und mir grillen lassen.

Ambiente
      Essen