“Perfektes Restaurant/Kein Imbiss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rashnee Thai Restaurant

Rashnee Thai Restaurant
Platz Nr. 361 von 605 Restaurants in Hua Hin
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Perfektes Restaurant/Kein Imbiss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Wir haben nach 1 Restaurant gesucht, mit Porzellan, Tischdecken und geschultem Service. Das ist der perfekte Platz. Preise wie überall, aber dafür richtiges Restaurantfeeling. Dass Sie meinen Lieblingsespresso von Nespresso führen, war für mich das Sahnehäubchen. Die Speisen waren lecker, üppig und sehr schön dekoriert. Nicht so ein Gemansche. Wir hatten nur Fleischgerichte, die waren so wie sie sein sollten. Fisch würde ich wahrscheinl lieber am Nachtmarkt aussuchen und mir grillen lassen.

Ambiente
      Essen