“Der beste Thai !!!”

Platz Nr. 23 von 790 Restaurants in Hua Hin
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nach vielen Enttäuschungen endlich dieses Lokal gefunden. Preise für Speisen und Getränke etwa doppelt so hoch wie bei anderen, aber Geschmack und Qualität sind ein Vielfaches besser. Und wer als Europäer hier auf den letzten Bath schaut, der soll auf dem Nightmarket essen, da ist es wirklich günstig ;-)

Danke, klimaschaefer!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sicher eines der besten Restaurant in Hua Hin. Sind per Zufall am Restaurant vorbei spaziert und nach dem Studium der anderen Bewertungen einmarschiert. Alles war einmal einmalig, Vorspeise, Hauptgang einfach SUPER. Hatte Red Snapper mit Curry einfach ein Traum diese Kombination. Wenn in der Nähe, sicher wieder ein Besuch wert.

Danke, Studerw!
Bewertet 20. Februar 2018

Sehr gute Küche, sehr freundlicher Service, Reservierung ratsam - nicht ihne Grund. Es ist ein sehr sehr gutes Restaurant

Danke, docsabais!
Bewertet 2. Februar 2018

Das Essen hat uns gut geschmeckt, der Service war durchaus freundlich. Allerdings ging hier einiges drunter und drüber und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis wir schließlich die Rechnung bekommen haben.

Danke, Traveladdictos!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Absolut das beste Curry von Hua Hin
Netter und zuvorkommender Service sehr große Speisekarte mit extrem viel Auswahl Preise angemessen.
Wir hatten crabrolls den prawn Salat das gelbe Curry mit Garnelen indisch und die Ente mit cahsew alles top und ausgezeichnet.
Wir kommen wieder ganz sicher

Danke, Peter_BJ9677ZX!