“Gutes Thai-Essen....”
Bewertung zu Orchids

Orchids
Platz Nr. 5 von 623 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Dillingen, Deutschland
“Gutes Thai-Essen....”
Bewertet am 3. März 2014

in angenehmem Ambiente,guter Service.Das Essen ist sehr ordentlich und authentisch.Insgesamt sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Detlef C!

• Finnisch zuerst
Wien
“Meine Nummer 1 in Hua Hin”
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir waren bereits viermal in Hua Hin und haben das Orchids als eines der besten und liebenswertesten Restaurants kennengelernt. Freundlicher Service, hervorragende thailändische Küche, zu etwas höheren Preisen als in anderen Restaurants, aber dafür wird auch etwas geboten. Ohne Reservierung geht zwischen 19:00 und 21:00 Uhr gar nichts. Absolut empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, kuehni!
Schweiz
“Hochstehende Küche und zuvorkommender Service”
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Spitzenmässig. Wir kommen wieder. Danke für den schönen Abend, den wir sehr genossen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Cordula L!
Schweiz
“Herrliches Essen”
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Orchids ist sicher eines der besten Lokale in Hua Hin wenn auch nicht das günstigste. Der Service besser gehts nicht. Das Essen wunderbar. Der Wein genau richtig in der Temperatur, was ja in Thailand eher selten ist. Unbedingt einen Tisch reservieren ist immer voll ausgebucht.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, Gaby B!
Andernach
“Einfach nur klasse”
Bewertet am 27. April 2013

Das Orchids ist einfach unschlagbar, der Service die Preise und das super Essen. Wir waren in unserem Urlaub 2 mal essen und es war immer super. Können diese tolle Restaurant nur jedem empfehlen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Frankiholiday1969!