“Sehr empfehlenswert”

Altötting, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 30. Mai 2012 über Mobile-Apps

Mein absolutes Thai- Lieblingsrestaurant in Hua Hin. Eine etwas gehobenere Thai- Küche. Die etwas höheren Preise sind es wert, da das Ambiente, der Service und die Qualität der Speisen stimmen. Eine umfangreiche Karte, man kann auch die europäischen Menues sehr empfehlen. Da das Restaurant sehr klein ist, ist es empfehlenswert, in der Hochsaison zu reservieren.

Danke, Michaela8434!

• Finnisch zuerst
Dillingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Restaurant mittendrin..”
Bewertet am 5. April 2012

man sitzt dort recht schön und das Essen ist sehr ordentlich,sowohl Thai-Food als auch europäische Art,Aufmerksamer Service,sehr freundliches Personal und immer proppenvoll zur normalen Abendessenzeit.Wer wie wir etwas später geht,muss nicht unbedingt reservieren.Eine kurze Anfrage im Vorübergehen und man bekommt eine Zeit gesagt,zu der ein Tisch leer ist.Wir waren zweimal dort und können das Restaurant nur empfehlen

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Detlef C!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“kein Flair, langweilige Küche”
Bewertet am 14. November 2010

Das Essen, thailändische Küche, wird im gegenüberliegenden Restaurant Orchid gekocht und über die Strasse transportiert. Das Little Orchid ist kein eigenständiges Restaurant, sondern es sind nur ausgelagerte Sitzplätze des Orchid. Das Essen ist nur mittelmäßig. Im Little Orchid kein Flair. Wir waren sehr enttäuscht und können dieses Restaurant nicht empfehlen.

• Ambiente
Danke, hessenlemon!