“Grosser Markt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
117,58 $*
oder mehr
Waldschutzgebiet Pranburi, Cicada Markt ...
Platz Nr. 2 von 57 Aktivitäten in Hua Hin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Markt ist sehr groß. Man kann dort leckere Speisen zu sich nehmen und auch shoppen. Diesen Markt sollte man unbedingt besuchen.

Danke, Silvia240653!
Bewertung schreibenBewertungen (4.503)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Cicada Night Market hat nur Fr, Sa & So geöffnet und lohnt sich in jedem Fall für diejenigen, die sich auf - sehr gepflegte- Thai Street Food einlassen. Man muss Coupons kaufen, mit denen man an den Ständen bezahlt. Überschüssige Coupons werden problemlos zurückgetauscht.
Ein erster Rundgang zur „Sichtung“ der Speisen lohnt sich, dann serzt man sich an einen der vielen Plastiktische und geniesst Essen und Trubel. Wir fanden insbesondere die eigentlich schlichten Nudeln super und die Lemangrass Sausages mit eingelegtem Ingwer- super Kombi!

Die umgebenden Marktstände mit selbstgemachten Artikel sind mal ganz nett, haben uns aber nicht so interessiert.

Fazit: Tolle, trubelige Atmosphäre, klasse Streetfood= Erlebnis-Essen (aber kein romantisches Dinner)

Erlebnisdatum: April 2018
Danke, MonaHeit!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man auf jeden Fall besuchen wenn man hier ist. Es gibt viel tolles zu sehen und zu Essen. Gute Musik und viele Künstler die ihre Waren verkaufen.

Danke, Yvonne0811!
Bewertet 18. März 2018

Freitag bis Sonntag findet dieser Nachtmark statt. Für den Food Corner benötigt man Coupons, die es verteilt über den Markt zu kaufen gibt. Reichlich Auswahl an Essen und Trinken. Dazu Live Musik.
Die Kunststände sind teilweise sehr kreativ und einzigartig, dort wird in bar bezahlt.

Danke, Stephanie24267!