Heute geöffnet: Geschlossen
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 114,10 $
Bewertungen (4.376)
4.376 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man auf jeden Fall besuchen wenn man hier ist. Es gibt viel tolles zu sehen und zu Essen. Gute Musik und viele Künstler die ihre Waren verkaufen.

Danke, Yvonne0811!
Bewertet 18. März 2018

Freitag bis Sonntag findet dieser Nachtmark statt. Für den Food Corner benötigt man Coupons, die es verteilt über den Markt zu kaufen gibt. Reichlich Auswahl an Essen und Trinken. Dazu Live Musik.
Die Kunststände sind teilweise sehr kreativ und einzigartig, dort wird in bar bezahlt.

Danke, Stephanie24267!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Der Cicada Market bietet nichts Neues. Wir waren bestimmt schon 5x da.
Wenn ihn nicht kennen würde wäre es spannend auf relativ kleinen Raum so viele Möglichkeiten zu haben um thailändisch zu essen.
Aufgebaut ist der Markt mit vielen kleinen Essensständen.
Ob Fisch , Fleisch oder Süßspeisen auf dem cicada market gibt es alles was man möchte.
Am Eingang und mittendrin gibt es Anlaufstellen wo man Coupons kaufen kann.
Auf dem ganzen Markt kann man nur mit den Coupons bezahlen.
Ein Bogen kostet / ist Wert 200 Bath.
Was mir nicht gefällt ist das Sitz/Platz Angebot . Manchmal ist es sehr schwer einen ordentlichen Platz zum Essen zu bekommen.

Danke, Karin S!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöner Markt, viele Food-Stände (habe leider eine Lebenmittelsvergiftung von den Muscheln bekommen) - auch viele Souvenir- und Kleider-Stände, preislich auch sehr gut

Danke, Travel_woman_81!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner, sicherer und gepflegter Nachtmarkt mit großem Footcourt und Fifemusik. Großartige Stimmung. Hat uns sehr gefallen.

Danke, xlz110!