“Schade” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cool Breeze Cafe Bar

Cool Breeze Cafe Bar
Platz Nr. 14 von 572 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 2 $ - 25 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, romantisch, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
FFM
“Schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach knapp drei Wochen Reise durch Asien hatten wir uns gefreut, dieses Tapas-Restaurant gefunden zu haben.

Wir lieben Tapas und essen in Deutschland sehr oft in Tapas Restaurants.

Die Tapas hier waren doch leider weit entfernt von der spanischen Küche.

Komisch war schonmal, dass es kein Aioli gibt als Dip, sondern nur Tzaziki.
Gut, whatever, also wurde Tzaziki bestellt.
Es kam ein recht geschmacksneutraler Gurkensalat. Kein Aroma, auch keine Knobi-Note.....nee, dass war nix. Abgesehen davon ist original griechischer Tzaziki (wir waren auch schon in Griechenland) zum Großteil einfach nur Joghurt mit ein bisschen Gurken und sogar Karotten, Knobi, Salz u Pfeffer und ein spritzer Olivenöl.

Nächster Punkt: das Öl.
Ist nunmal kein Olivenöl. Sehr geschmacksneutral....vielleicht Sonnenenblumenöl oder gar Palmenöl. Keine Ahnung.....aber Olivenöl hat einen Eigengeschmack und dieser fehlte, an allen Tapas!

Die Gambas in Knoblauch u Chilliöl waren ebenfalls keine Geschmacksexplosion. Das Chili hat das Öl nicht geschärft, auch hat der Knobi keinen Geschmack abgegeben. Woran lags? Keine Ahnung....war aber alles enttäuschend.

Die Limonenspieße hatten weder Knobi noch Limonenaroma, die Patatas waren ganz lecker, wobei die Soße wiederum Geschmacksneutral war....das Gemüse wars irgendwie auch nicht.

Wir sind niemand, die andauernd nörgeln oder das Haar in der Suppe suchen.
Gerade nicht, wenn man in Fernost europäische Küche wählt.

Wir hatten uns auf spanische Tapas gefreut, und waren enttäuscht.....

Danke, Flyer1986!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Schweiz
“Ein Besuch lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Super Restaurant. Wir waren mehrmals mit Freunden und Familie dort und jedesmal war das Essen super und der Service perfekt. Khun Cita ìst top.
Vielleicht etwas teurer aber es lohnt sich.
Nach längerem Aufenthal hat man mal Lust auf etwas anderes, super Alternative zu Thaifood.
Margrit aus der Schweiz

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Margrit B!
München
“Eine Besuch wert, aber sehr Teuer!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir aßen hier zwei Mal während unseres Aufenthalts in Hua Hin. Wir aßen die Tapas als ein Aperitif und genossen das Ambiente. Das Essen und der Wein waren okay. Es gab ein herzliches Wilkommen von Vaughan und einen guten Service von den Angestellten.
Das erste Mal war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Angebot "3 Tapas für den Preis von 2" und dem 99 baht Wein.
Das zweite Mal, ohne Angebote, war es relativ teuer für den Preisstandart, aber doch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Später dieses Jahr werden wir wieder hier her kommen, wenn wir in Hua Hin sind.
Wann ist "Happy Hour", Vaughan?

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente