“sehr gutes Restaurant im Nachtmarkt”
Bewertung zu Lung Ja

Lung Ja
Platz Nr. 32 von 823 Restaurants in Hua Hin
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 28. Juli 2018

Während unserem 10 wöchigen Aufenthalt haben wir zumeist hier gegessen und waren immer sehr zufrieden. Das Restaurant ist gefragt und deshalb ist es manchmal etwas schwierig einen Tisch zu bekommen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Gerhard H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juli 2018

Waren dieses Jahr zweimal hier essen. Beim ersten Mal war wieder alles super lecker: Rocklobster, Tiger Prawn, Deepfried Fish mit Cashewnüssen und Salat. Service sehr gut. Am zweiten Abend waren wir leider nicht ganz so zufrieden mit Essen und dem Service. Daher einen Punkt weniger. Aber angesichts der Tatsache, dass wir schon oft hier waren und immer zufrieden waren, lag es vielleicht an der Tagessform. Preise aus unserer Sicht völlig o.k. nachdem wir schon einige andere Restaurants in Hua Hin ausprobiert haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, BJP1011!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Kollege hat mir dies empfohlen. Etwas schwierig zu finden, da einige Restaurant nebeneinander. Hat sich gelohnt. BBQ Tiger Prawns mit Gemüse und Lobster, alles sehr gut auch wenn der Lobster etwas lange brauchte bis er auf dem Teller war. Suche nach dem Restaurant lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Studerw!
Bewertet 2. August 2017

Kann meine Bewertung vom letzten Jahr nur aufrechterhalten. Personal war zu uns bisher immer freundlich, es ist aber allerdings je eher ein rustikales Restaurant auf dem Markt, was auch immer sehr gut besucht ist. Sicher kann man bei den Toiletten und wahrscheinlich auch in der Küche ;-) keine europäischen Standards anlegen. Das wichtigste: Das Essen war wieder hervorragend.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, BJP1011!
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren gut Essen aber leider zu teuer.
Es war voll und viel zu eng. Personal freundlich nicht hilfsbereit. Man hat uns angemerkt das wir nicht gut Englisch können und dies voll ausgenutzt. Schade

Besuchsdatum: April 2017
Danke, sabine333346!