“anspruchsvoller Platz”
Bewertung zu Banyan Golf Club

Banyan Golf Club
Platz Nr. 3 von 41 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Bewertet am 9. Februar 2014

Platz bietet sehr viele lange Abschläge mit traumhaftem Ausblick. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet und auch gepflegt. Caddies sind erste Klasse. Empfehle Walking für das bessere Gespür im Spiel.

Danke, Iris K!

Bewertet am 21. Januar 2014

Schöne Landschaft und anspruchsvolle Fairways. Tricky Greens. Die Caddy's sind gut und auch zu Späßen aufgelegt.

Danke, Roland S!
Bewertet am 19. Januar 2014

Ich habe in der vergangenen Woche 2 mal den Platz gespielt. Es ist eine sehr schöne Anlage.
Beim ersten Besuch waren keine Caddies verfügbar; beim zweiten Besuch waren weder Caddies
noch Carts verfügbar. Es war hoffnungslos einen Verantwortlichen zu finden, der Abhilfe hätte schaffen oder mindestens eine Info hätte abgeben können. Warten war einfach angesagt.
Ich finde es zudem sehr schlecht, wenn Gehen und Carts erlaubt sind! Gerade auf einem Golfplatz wie Banyan, der doch erheblichen physischen Einsatz vom Geher verlangt.
Entweder oder, ist meine klare Devise an das Management! Es ist extrem nervend, wenn man in 4 Carts hinter 3 oder 4 Fussgängern spielen muss.

2  Danke, Bernhard M!
Bewertet am 18. Januar 2014

Relativ neue Anlage mit sehr stylischem Clubhaus mit integrierten Wasserelementen. Für thailändische Verhältnisse relativ teuer (ca. 3500 Baht), aber sehr guter Platzzustand, sehr abwechslungsreich. Zum Laufen nicht geeignet, da zu weitläufig. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Jeanette F!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Was die anderen Bewerter schon geschrieben haben: Ok, Preis ist für Thailand Verhältnisse schon teuer, aber es lohnt sich. Man sollte nicht in Hua Hin spielen, ohne das man dort gewesen ist.
Transfer wurde über unser Hotel arrangiert. Superschöne Anlage mit tollem Clubhaus.
Den einzigen Mangel hatten wir bei den Englisch Kenntnissen der Caddies. Aber das empfinde ich als generellen Mangel in Thailand. Meist weiss ich nicht was die Ladies von mir wollen oder sagen wollen, obwohl ich nicht wirklich schlecht im Englisch bin.
Auf alle Fälle würde ich ein Cart nehmen, da alleine die Wege vom Green zum nächsten Abschlag recht weitläufig sind.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass auch in der Vorsaison unbedingt eine Abschlagzeit gebucht werden sollte.

Danke, tsonntag67!