“Rippoff”
Bewertung zu Banyan Golf Club

Banyan Golf Club
Platz Nr. 2 von 38 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Bewertet am 16. Dezember 2013

Der Golfclub ist sehr schön, eine wunderbare Anlage mit einem schönen Clubhaus. Was sauer aufstösst sind die Preise. Ab diesem Jahr kostet eine Golfrunde 3400 Baht dazu kommt aber der Cart mit 750 Bath plus die Caddyfee von 300 Bath plus das Caddy Trinkgeld von ca 300 Bath also insgesamt 4750 Bath. Wenn sie zu Fuss gehen sind es immer noch 4000 Bath, das ist ein halber Monatslohn einer Thai-Verkäufern im Laden…. das ist absolute Abzocke und Abriss !! Bis anhin war bei einem Preis von 3100 Bath alles inklusive, ausser dem Caddie Tip. Was noch saurer aufstösst ist die Tatsache das trotz der Horrorpreise man nicht Voranspielen kann, weil keine Startzeiten eingehalten werden. Und der letzte Horror: es werden Busladungen mit Spass-Spielern aus Asien herangekarrt, die den Platz überschwemmen, natürlich kein Handicap und keine Golfetikette haben !! Banyan meiden !!Alternative: Lake View !!

2  Danke, BrunoH420!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Banyan Golf Club
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Der Golfplatz ist relativ neu und bietet eine gepflegte Anlage, Restaurant und gut ausgebildete Caddies.

Danke, Felizitas_2013!
Bewertet am 1. August 2013

Ich habe mit meiner Frau 2 mal auf dem Banyan Golf Club gespielt und muss sagen "ein Traum". Das einzige was nicht so passt ist der Preis, alles zusammen genommen ist der Club doppelt so teuer wie alles anderen in Hua Hin und wenn man wie ich 6 mal die Woche Spielt merkt man das im Geldsackel.

1  Danke, Gabriele F!
Bewertet am 1. März 2013

Sehr schöner anspruchsvoller Golfplatz in sehr gutem Pflegezustand. Überraschend gut englisch sprechende Caddies. Sollte mit Buggy gefahren werden, da es teilweise in der Hitze sehr anstrengend wird. Preis-Leistung ist o.k.

Danke, MaxundMaxi!
Bewertet am 22. Februar 2013

ein Weltklasseplatz, schwierig, für Low-Handicapper ein must do: von hinten spielen!!! Service extraklasse.

Danke, docsabais!