“Moderner Golfplatz mit anspruchsvollen Greens”
Bewertung zu Banyan Golf Club

Banyan Golf Club
Platz Nr. 3 von 38 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Moderner Golfplatz mit anspruchsvollen Greens”
Bewertet am 17. November 2013

Der Golfplatz ist relativ neu und bietet eine gepflegte Anlage, Restaurant und gut ausgebildete Caddies.

Aufenthalt November 2013
Danke, Felizitas_2013!

• Thai zuerst
Lübeck
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Top Golf Club”
Bewertet am 1. August 2013

Ich habe mit meiner Frau 2 mal auf dem Banyan Golf Club gespielt und muss sagen "ein Traum". Das einzige was nicht so passt ist der Preis, alles zusammen genommen ist der Club doppelt so teuer wie alles anderen in Hua Hin und wenn man wie ich 6 mal die Woche Spielt merkt man das im Geldsackel.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Gabriele F!
Kaarst
Beitragender der Stufe 4
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Sehr schöner, anspruchsvoller Golfplatz”
Bewertet am 1. März 2013

Sehr schöner anspruchsvoller Golfplatz in sehr gutem Pflegezustand. Überraschend gut englisch sprechende Caddies. Sollte mit Buggy gefahren werden, da es teilweise in der Hitze sehr anstrengend wird. Preis-Leistung ist o.k.

Danke, MaxundMaxi!
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“WHOW”
Bewertet am 22. Februar 2013

ein Weltklasseplatz, schwierig, für Low-Handicapper ein must do: von hinten spielen!!! Service extraklasse.

Danke, docsabais!
Waldalgesheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für mich der schönste Platz”
Bewertet am 19. Februar 2013

Alles hat gefallen, die Ausicht der service und die Gestßaltung ich verstehe nicht warum ander Plätze in der Nähe besser bewertet werden, das hier ist ein schöner gediegenner älterer Platz, der gut zu spielen ist. Vorsicht die Grüns sond sau schnell

Danke, KUC_1961!