“Top Golf Club”
Bewertung zu Banyan Golf Club

Banyan Golf Club
Platz Nr. 3 von 39 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: TV: Perwy kanal (russisch)
Bewertet am 1. August 2013

Ich habe mit meiner Frau 2 mal auf dem Banyan Golf Club gespielt und muss sagen "ein Traum". Das einzige was nicht so passt ist der Preis, alles zusammen genommen ist der Club doppelt so teuer wie alles anderen in Hua Hin und wenn man wie ich 6 mal die Woche Spielt merkt man das im Geldsackel.

1  Danke, Gabriele F!

Bewertet am 1. März 2013

Sehr schöner anspruchsvoller Golfplatz in sehr gutem Pflegezustand. Überraschend gut englisch sprechende Caddies. Sollte mit Buggy gefahren werden, da es teilweise in der Hitze sehr anstrengend wird. Preis-Leistung ist o.k.

Danke, MaxundMaxi!
Bewertet am 22. Februar 2013

ein Weltklasseplatz, schwierig, für Low-Handicapper ein must do: von hinten spielen!!! Service extraklasse.

Danke, docsabais!
Bewertet am 19. Februar 2013

Alles hat gefallen, die Ausicht der service und die Gestßaltung ich verstehe nicht warum ander Plätze in der Nähe besser bewertet werden, das hier ist ein schöner gediegenner älterer Platz, der gut zu spielen ist. Vorsicht die Grüns sond sau schnell

Danke, KUC_1961!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Pflegezustand auch bei Vollbelegung gut, kaum Wartezeiten auch wenn Weihnachten ausgebucht. Essen im Clubhaus ok, von T 15 Meerblick

Danke, KunoK1402!