“super Essen mit spannender Golfumgebung”

Black Mountain Golf Club
Platz Nr. 6 von 44 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Mai 2014

wir besuchen Black Mountain meistens kurz vor Sonnenuntergang.
Aber nicht nur zum Abendessen kann man hier die Zeit vergessen.
Am Nachmittag zu einem guten Kaffee oder Cocktail und dabei den Golfspielern zusehen,,einfach genial.
Sehr gute Thaigerichte, Fisch oder ein super Wiener Schnitzel mit 2 verschiedenen Saucen....genial

2  Danke, Anna R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. März 2014

schön in der natur gute greens auch cadies sind hervorragend
gut organisiert schön coupiert und gepflegte fairways immer gut
gepflegt schönes und gutes clubhaus mit gutem essen netter
bedienung

Danke, hans l!
Bewertet 14. März 2014

Sehr schöne Anlage mit grossartiger Infrastruktur. Der Platz ist schwierig aber fair. Garderobe mit zwei Whirlpool, Sauna unbedingt benutzen

Danke, errediesse!
Bewertet 8. März 2014

Es werden mehr Golfer angenommen als dass es Caddies und Golfcarts hat. Wenn man dann endlich spielen kann, ist man immer am warten,weil auch Leute ohne Buggys unterwegs sind.
Werde nie mehr hingehen im Januar.

Danke, Garyplayer!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. Februar 2014

Wir haben insgesamt 5 Golfplätze um Hua Hin gespielt, aber Black Mountain ist einfach der Beste! Im Vergleich zu den meisten anderen Plätzen der Umgebung einfach Spitze Traumhaftes Clubhaus, empfehlenswertes Restaurant, Pro Shop mit großer Auswahl und Caddies die einigermaßen gut Englisch sprechen. Abraten würde ich vom Milford Eagle und Royal Hua Hin. Diese Plätze sind ungepflegt und ihr Geld nicht wert.

1  Danke, kuehni!

Reisende, die sich Black Mountain Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Black Mountain Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!