“Superplatz”

Black Mountain Golf Club
Platz Nr. 4 von 39 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. März 2014

Sehr schöne Anlage mit grossartiger Infrastruktur. Der Platz ist schwierig aber fair. Garderobe mit zwei Whirlpool, Sauna unbedingt benutzen

Danke, errediesse!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. März 2014

Es werden mehr Golfer angenommen als dass es Caddies und Golfcarts hat. Wenn man dann endlich spielen kann, ist man immer am warten,weil auch Leute ohne Buggys unterwegs sind.
Werde nie mehr hingehen im Januar.

Danke, Garyplayer!
Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben insgesamt 5 Golfplätze um Hua Hin gespielt, aber Black Mountain ist einfach der Beste! Im Vergleich zu den meisten anderen Plätzen der Umgebung einfach Spitze Traumhaftes Clubhaus, empfehlenswertes Restaurant, Pro Shop mit großer Auswahl und Caddies die einigermaßen gut Englisch sprechen. Abraten würde ich vom Milford Eagle und Royal Hua Hin. Diese Plätze sind ungepflegt und ihr Geld nicht wert.

1  Danke, kuehni!
Bewertet am 9. Februar 2014

Der Traumplatz. Bitte von Anfang an 2 x einplanen in Tour. Das erste Mal ist zum Warmlaufen und wirken lassen. Sehr anspruchsvoll mit den vielen Wasserhindernissen und Bunker. Nervenkitzel garantiert. Empfehle auf dem Golfplatz zu übernachten. Früh morgens ist das Lichtspiel grandios.

Danke, Iris K!
Bewertet am 4. Februar 2014

zwei tage nach einem internationalen turnier in top zustand aber für einen normal golfer ziemlich anspruchsvoll

1  Danke, peterWelsAustria!

Reisende, die sich Black Mountain Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Black Mountain Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!