“Ist überlaufen im Januar” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 38 Outdoor-Aktivitäten in Hua Hin
Details zur Sehenswürdigkeit
Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ist überlaufen im Januar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Es werden mehr Golfer angenommen als dass es Caddies und Golfcarts hat. Wenn man dann endlich spielen kann, ist man immer am warten,weil auch Leute ohne Buggys unterwegs sind.
Werde nie mehr hingehen im Januar.

Danke, Garyplayer!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Wien
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Traumhafter Golfplatz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben insgesamt 5 Golfplätze um Hua Hin gespielt, aber Black Mountain ist einfach der Beste! Im Vergleich zu den meisten anderen Plätzen der Umgebung einfach Spitze Traumhaftes Clubhaus, empfehlenswertes Restaurant, Pro Shop mit großer Auswahl und Caddies die einigermaßen gut Englisch sprechen. Abraten würde ich vom Milford Eagle und Royal Hua Hin. Diese Plätze sind ungepflegt und ihr Geld nicht wert.

1 Danke, kuehni!
Kreuzlingen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Golfer mit gewissen Ansprüchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Der Traumplatz. Bitte von Anfang an 2 x einplanen in Tour. Das erste Mal ist zum Warmlaufen und wirken lassen. Sehr anspruchsvoll mit den vielen Wasserhindernissen und Bunker. Nervenkitzel garantiert. Empfehle auf dem Golfplatz zu übernachten. Früh morgens ist das Lichtspiel grandios.

Danke, Iris K!
WELS AUSTRIA
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“nicht leicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

zwei tage nach einem internationalen turnier in top zustand aber für einen normal golfer ziemlich anspruchsvoll

1 Danke, peterWelsAustria!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Preis top - leider nicht entsprechend die Leistung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

4 Tage vor dem Kings Cup habe ich Black Mountain gespielt. Vorweg: Ein sehr schöner Golfplatz;
allerdings auch ein recht teures Vergnügen! Leider war die Startzeit nur eine ungefähre Angabe, weil bei unserem Eintreffen keine Carts mehr verfügbar waren! Der Platz ist für mich zu anstrengend um zu Gehen. Also mussten wir warten, bis wieder Carts verfügbar waren. Auch im Black Mountain kann man gehen der oder fahren. Ich finde das höchst unangenehm. Alle Spieler sollten die gleichen Voraussetzungen haben: es wird gegangen oder es wird gefahren!
Das skandinavische Management ist aber offenbar auch dermassen abgehoben, dass man sich um so kleine "Details" nicht kümmert.

Danke, Bernhard M!

Reisende, die sich Black Mountain Golf Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hua Hin, Provinz Prachuap Khiri Khan

Sie waren bereits im Black Mountain Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!