“Vom Traumurlaub weit entfernt”
Bewertung zu Cape Nidhra Hotel

Cape Nidhra Hotel
Nr. 8 von 144 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel ist nur zum Teil schön. Es gibt einige Dinge die so für ein 5 Sterne Hotel einfach nicht gehen.
Wetter war auch richtig schlecht. Zwei Tage Dauerregen im Oktober. Soviel zum Thema Regenzeit.:-)

Likes:
- schöner pool
- Qualität der Speisen/Frühstücksbuffet
- rel. schöner Strand
- schöne Cocktailbar auf dem Restaurantdach

Dislikes:
- Service/Freundlichkeit insbesondere am Pool - Bereich und beim Check In/Out nicht einmal 3 Sterne adäquat !!
- Zimmerausblick war schrecklich
- Thai Massagen im Hotel waren unterdurchschnittlich....Hatte dann auch nur eine, das hat gereicht

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, NBG_Wellness!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben im sehr heissen April 5 Tage im Cape Nidhra verbracht. Alles hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel sieht genau so aus wie auf den Fotos und ist sehr gut geführt. Das Zimmer (Deluxe Skypool) war wunderbar, sehr schön gestaltet, modern mit einem riesen grossen Bad und direktem Zugang zum privaten Pool. Entgegen anderer Bewertungen fanden wir den Pool gar nicht zu kalt, im Gegenteil: das angenehm frische Wasser war unsere Rettung, da es bis spät nachts sehr sehr heiss war. Die Zimmerreinigung war perfekt und wir schätzen auch die thailändischen Kaffeekapseln, es muss ja nicht auf der ganzen Welt Nespresso sein. Es gab auch immer genügend kostenloses Wasser. Einzig die Aussicht von der grosszügigen Terrasse mit Pool ist nicht wo toll, wir schauten in Richtung Stadt (Hilton und Nachtmarkt), aber das hat uns überhaupt nicht gestört, das Meer ist ja nur wenige Schritte entfernt. Der Poolbereich ist sehr schön, der Strand eigentlich auch, nur war es viel zu heiss, um sich dort aufzuhalten. Hier auch der einzige Kritikpunkt: Am schönen Strand sollte es mehr Liegen und Sonnenschirme geben. Mit dem Poolservice waren wir sehr zufrieden und das Essen am Pool war wunderbar. Wir haben immer freie Liegen gefunden, aber es gab schon Gäste, die stundenlang reservierten und nicht mehr aufkreuzten. Das Hotel insgesamt ist sehr stilvoll gestaltet. Es ist relativ klein und übersichtlich und es liegt mitten in der Stadt, gleich gegenüber ist ein wunderbarer Nachtmarkt und in 5 Minuten ist man im Zentrum mit all den Restaurants und Strassenküchen oder auch in der Shopping Mall. Das Frühstück war sehr fein, es gab eine grosse Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Einzig die Freundlichkeit des Servicepersonals war nicht so grossartig, dafür waren die anderen Mitarbeiter (Eierstation, Früchte) sehr freundlich. Wir hatten ab Bangkok den Limousinen-Service vom Hotel gebucht, das war ebenfalls perfekt: Der Chauffeur holte uns pünktlich ab und die Limousine war mit WLAN, Music und frischem Wasser ausgestattet, so dass die 2-stündige Reise sehr angenehm verlief. Zu erwähnen ist auch der Spa, der gute Qualität bietet und schön gestaltet ist und im Verlgeich zu anderen 5 Sterne Hotels sind die Preise wirklich sehr anständig, natürlich kann man sich in Hua Hin selbst viel günstiger massieren lassen, aber die Atmosphäre ist dort halt viel weniger elegant. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das reicht absolut, denn abends sollte man die verschiedenen Restaurants von Hua Hin ausprobieren. Am besten hat uns gefallen, dass das Cape Nidhra mitten in der Stadt ist (und trotzdem ruhig gelegen), man ist nicht irgendwo isoliert sondern mitten im Leben. Eine wirklich schöne Oase mitten in Hua Hin, die keine Wünsche offen lässt.

Zimmertipp: Sky Deluxe Suite oder am besten natürlich die Nidhrarom Suite buchen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, safraviaggi!
Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das 4 mal hier. Ankommen und Wohlfühlen. Zimmer sind einfach Super,alle sind hier super nett. Der Service ist super. Sehr Gut geführtes Hotel .danke für den guten Service.wir vermissen jetzt schon wieder unsre Oase. Es war auch sehr schön einige Stammgäste wieder zu treffen.

• Aufenthalt: Mai 2014
3  Danke, Steffanie S!
Bewertet am 11. Mai 2014

Eine kleine Oase mitten in Hua Hin.
Die Anreise von Bangkok dauert ca. 2 1/2 Stunden mit dem Auto. Aber es lohnt sich. Die Anlage ist in einem Top Zustand, die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet und das Personal ist herzlich und erfüllt einem jeden Wunsch.
In unmittelbarer Nähe befinden sich 2 Einkaufszentren, ein 7eleven Mini-Markt genau gegenüber. In Fußreichweite (ca. 10 min) befindet sich das Viertel mit vielen kleinen Restaurants für jeden Geschmack.
Alles in allem ein rundum gelungener und erholsamer Urlaub. Kommen bestimmt wieder :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Philipp767!
Bewertet am 5. Mai 2014

Als wir am Samstag Nachmittag abreisen mußten, haben wir das als Vertreibung aus dem Paradies empfunden. Wir waren jetzt das 2. Mal im Cape Nidhra und hier stimmt weiterhin wirklich alles. Ich wüßte nicht, was man noch besser machen sollte. An dieser Stelle nochmal besten Dank an alle Angestellten und natürlich an den sehr netten und kompetenten Hotelmanager, Herrn Röschli, der sich wirklich um seine Gäste kümmert.

Zudem haben wir im Hotel wieder eine Menge netter Gäste getroffen. Daher grüßen wir Baden-Baden, Würzburg, Mainz, Magdeburg und viele andere.

Zum Ort selbst wäre noch zu sagen, daß eine Umgehung gebaut wird, die nächstes Jahr fertig werden soll, so daß die Durchgangsstrasse hoffentlich deutlich entlastet wird. Der Verkehr in Hua Hin war nämlich teilweise heftig.

Zimmertipp: Am besten finde ich die Zimmer in der Mitte der Anlage. Da hat man in etwa den gleichen (kurzen) Weg ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martin Z!
Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel ist in einem tollen Design. Wir waren in der Nidhranrom Suite untergebracht mit tollem, privatem Pool und einer Sonnenterrase mit Blick aufs Meer. Nur der Service bei dem Mitarbeitern der Rezeption könnte etwas besser sein, diese verursachen Probleme, welche nicht entstehen müssten. U.a. wurde beim Auschecken mehrere falsche Positionen auf unsere Rechnung gebucht was wirklich ärgerlich war und erst nach viel Ärger geregelt werden konnte und auch während des Aufenthalt ist viel Zeit damit verloren gegangen irgend welche Probleme wegen Buchungsfehlern der Rezeption zu klären. Der Manager des Hotels ist super nett und versucht alles, damit man sich wohlfühlen kann, jedoch ist es dann ärgerlich, wenn z.B. 2 Flaschen Sekt, welche man als Aufmerksamkeit und als Entschädigung für verschiedene Servicefehler bekommt, diese dann beim check out auf der Rechnung auftauchen. Alles in Allem kann ich das Hotel aber empfehlen, den die Zimmer (bis auf die Garten Suiten) sind wirklich toll und das restliche Personal wirklich großartig!

Zimmertipp: Ich kann nur die oberen Zimmer im Hotel empfehlen! Wir waren in der Nidhra Suite untergebracht, welc ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominik L!
Bewertet am 29. März 2014

Das Hotel ist auf einem schmalen Handtuchgrundstück erbaut, mit den Maßen ca. 30 Meter X 400 Meter. An den Schmalseiten verläuft auf der einen Seite die Straße, auf der anderen der Strand. Die Zimmer sind parallel zum Strand mit Blickrichtung Richtung Norden ausgerichtet. Dadurch gibt es wohl bei den meisten Zimmern, so auch bei unserem, keinen direkten Sonnenschein auf der Terrasse. Uns hat das nicht gestört.
Vom Strand kommt man zunächst zu einer kleinen Liegewiese und danach zum Pool an. Für das schmale Grundstück ist der Platz gut genutzt. Wer große Spaziergänge im Garten erwartet, wird enttäuscht sein. Nach dem Pool kommt das moderne eingerichtete Restaurant mit der Bar auf dem Dach. Dann folgen mehrere Zimmerblocks. Zur Straße hin schließlich liegt die großzügige Rezeption mit Bibliothek.
Die Zimmer sind großartig gestaltet und ausgestattet. Das Badezimmer in den Skypool Suiten hat sicher 15-20 m2, auf die Beleuchtung hat man sehr viel Wert gelegt, das Wasser im Pool auf der Terrasse ist zwar recht kalt, aber bei großer Hitze sehr erfrischend. Der Service ist perfekt.
Das Frühstück ist sehr umfangreich mit allen warmen und kalten Varianten, die man sich vorstellen kann. Auch die Leistung im Restaurant ist gut - z.B. netter Grillabend mit Aperitif vom Haus - bleibt aber hinter dem Gesamteindruck etwas zurück. Es gibt aber in Hua Hin ausreichend viele gute Restaurants, die man zu Fuss erreichen kann. Das Personal ist überall ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Der Strand wird nach links zum Hilton hin nach einiger Zeit enger und leicht überfüllt, nach rechts kann man aber stundenlang am Meer entlang gehen.
Zu den Seafood Restaurants am Pier – wo wir nicht so glücklich wurden – und zur Naresdamri Road, mit netten Lokalen und Geschäften, sind es nur wenige Gehminuten. Nicht verpassen sollte man den Cicada Markt mit netten Restaurants und Kunsthandwerkgeschäften, die zum Teil deutlich authentischer sind, als viele Nachtmärkte. Bei unserem Besuch waren die Touristen nicht in der Mehrheit.
Unser Fazit: Wer eine Resort zur Erholung sucht, Service erwartet und kurze Wege zur Stadt schätzt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Amari Hua Hin
Nr. 89 von 144 in Hua Hin
2,5 km entfernt
Hua Hin Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Cape Nidhra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra Hotel

Anschrift: 97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Preisklasse: 190€ - 370€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin