“Ein Traum...”
Bewertung zu Cape Nidhra Hotel

Cape Nidhra Hotel
Nr. 8 von 144 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 15. März 2014

Im Oktober 2013 waren wir für sieben Nächte im Cape Nidhra und würden es immer wieder buchen. Wir wurden beim Check-in sehr herzlich begrüßt und bekamen einen kostenlosen Tee sowie frische Handtücher gereicht. Wir hatten eine Garden-Pool-Suite, die wirklich riesig und sehr sauber war. Das Zimmer war wirklich traumhaft, super ausgestattet und hatte einen eigenen Pool - wann hat man schon einen eigenen Pool?!? Zu Beginn unseres Aufenthaltes bekamen wir einen Obstteller. Zweimal täglich wurde unser Zimmer gereinigt. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen. Direkt gegenüber befindet sich ein 7eleven und ein Nachtmarkt. Ca. 10 Minuten Fußmarsch bis man im Restaurantviertel ist, wo man abends super essen kann. Im Meer waren wir nicht baden (war kaum jemand). Am Hauptpool waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Im Cape Nidhra haben wir wirklich eine wunderschöne Woche verbracht, an die wir sehr gerne zurückdenken.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Snu2005!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben eine Gartenpoolsuite - leider kann man den Pool nicht nutzen, da er auf der Nordseite liegt und eiskalt ist. Von Garten kann man definitiv nicht sprechen! Ich habe keine einzige blühende Pflanze gefunden. Die Zimmer sind top, das Personal ist bemüht und freundlich. Der Strand des Hotels ist ca 25 m ! breit, es stehen für ca 60 Suiten 6 Liegen zur Verfügung. Wer also eine Rundreise hier mit einigen Strandtagen ausklingen lassen will, ist fehl am Platz.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Anja L!
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben drei wunderbar entspannte Tage im Cape Nidhra verbracht. Mit einem Wort: Top! Super freundlicher, ehrlicher Service, vom Check-in, durchgehend bis zum Check-out. Haben uns rundum wohlgefühlt in der super sauberen und gepflegten Anlage mit seiner ruhigen, herzlichen Atmosphäre. Lage: super zentral. Frühstück: sehr große Auswahl und wirklich frische Produkte: (selbst gebackene Brezn erwartet man sicher nicht in Thailand, aber wenn es sie gibt - sehr gerne :)), Trinkkokusnüsse, verschiedene Käsesorten... Wir reisen sehr viel, auch in Asien - das Buffet ist definitiv herausgestochen (Bewertung Abendessen: siehe Rocks Restaurant). Pool: nur einmal kurz benutzt, ebenfalls sehr gepflegt und angenehme Temperatur. Strand: sehr gepflegt und sauber, Strandliegen vorhanden. Wir hätten uns, wenn wir einen Tag mehr Zeit gehabt hätten auf jeden Fall auf das kleine, begrünte Deck zwischen Pool und Strand gelegt. Zimmer: Sky Pool Suite, 1. Stock, sehr ruhig mit Blick auf den Garten des Nachbars, eigener, kleiner Pool, daybed zum entspannten Tag ausklingen lassen am Abend, riesiges Badezimmer, das sich anfühlt als wäre man eben nicht im Hotel - tolle Badewanne. Insgesamt merkt man, dass sich hier jemand wirklich bis ins Detail Gedanken gemacht hat: beschriftete Lichtschalter ersparen die sonstige "hier aus-da an" Orgie vor dem Einschlafen... laundry service: einmal genutzt: bestens. SPA: auch einmal getestet. Sicher teurer als außerhalb, aber wer sich das Ganze in wirklich netter Atmosphäre gönnen möchte, ist hier definitiv richtig. Nette Geste: Dienstag Abend hat der General Manager (sehr netter Schweizer, dem man in der Anlage immer mal wieder über den Weg läuft) einen Gästecocktail organisiert (offensichtlich jede Woche), bei dem man bei Häppchen und einem Gläschen Wein auch die anderen Gäste kennen gelernt hat. Haben wir als sehr angenehm empfunden, eben weil man sich beim Frühstück nicht unbedingt einfach irgendwo dazu setzt. Wer sich jetzt fragt was uns nichts gefallen hat: der kurze Aufenthalt ;) - unbedingt weiter zu empfehlen!

Zimmertipp: Beim nächsten Mal würden wir die Deluxe Zimmer buchen - mit direktem Zugang von der Dusche aus in de ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MUC_reist!
Bewertet am 27. November 2013

Ein kleines, ruhiges und stilvolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Es liegt direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße, jedoch hört man im Hotel und Poolbereich davon bis gar nichts mehr (Grundstück sehr schmal und Entfernung Hauptstraße bis Pool/Strand ca. 200m)
Die Zimmer sind mit 80-100qm sehr geräumig und stilvoll eingereichtet. (hatten Deluxe Pool Suite) Highlight ist das Riesenbad sowie der große und wunderschöne Pool auf der Terrasse. Hier ist jedoch zu erwähnen, dass sich dieser auf der Schattenseite des Hotels befindet. Das heißt zum sonnen muss man zwingend den Hotelpool/Meer benutzen.
Hauptpool ist auch sehr schön eingerichtet und die Liegen mit dicken Matratzen sind sehr bequem. Der Strandabschnitt direkt vor dem Hotel ist sehr sauber, jedoch schon einige wenige Meter weiter ist starke Verschmutzung vorhanden. Strandspatziergänge daher weniger zu empfehlen.

Das Essen im Restaurant „The Rock“ ist teurer als an den Garküchen und kleinen Restaurants im Bereich des Hilton Hotels jedoch Qualitativ hochwertiger und auf jeden Fall stimmt hier auch das Preis/Leistungsverhältnis.
Haben dort täglich Mittag gegessen und verschiedenste Gerichte probiert.

Das Hotel verfügt im gesamten Bereich (Zimmer, Pool, Restaurant) über kostenloses WLAN und in der Bibliothek steht zusätzlich ein PC (MAC 27 Zoll) zur Verfügung.
Das Fitnesscenter ist sehr sauber und mit modernen und sehr guten Geräten ausgestattet.

Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sven L!
Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Erst einmal: wirklich schön gestaltetes Hotel im modernen Design, tolle Zimmer, super Restaurant mit überdurchschnittlichem Frühstücksbüffet. Und dazu: extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Darüber hinaus ein sehr geschmackvoller Pool mit Liegemöglichkeiten und direkter Zugang zum (allerdings Hua-Hin-typischen bescheidenen Strand). Wirklich alles spitze, wenn da nicht das Publikum wäre. Aus mir unerfindlichen Gründen sind etwa 30-40% der Gäste deutsche Rentner, die man vom Niveau her eher in einem RIU Hotel auf Gran Canaria vermuten würde. Was machen die hier? Sprechen kein englisch und reservieren mit ihren Handtüchern morgens um 7 Uhr die Liegen. Vielleicht sollte sich das Hotel genauer überlegen, mit welchen Reiseveranstaltern es zusammen arbeitet. Aber sonst: alles top!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefan S!
Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Haben schon viele Hotels der sehr guten Kategorie auf der Welt kennenlernen dürfen, selten waren wir so begeistert wie von Cape Nidhra. Das Hotel ist in jeder Hinsicht herausragend! Das Team ist übertrieben freundlich, kompetent und schnell. Jede noch so kleine Unannehmlichkeit wird in kürzester Zeit behoben. Die Lage des Hotels ist perfekt, das Frühstücksbüffet sensationell abwechslungsreich, lecker und gesund und die Zimmer selbst für viel Gereiste wie uns unerreicht. Freistehende Badewannen, Regenduschen, in die Wände, Decken und Böden versetzte Ambiente-Beleuchtungen, enorm viel Platz... Ein Traum! Selbst der Aufenthaltsraum ist schicker als die gesamte Lobby des Hyatt in Köln :-D Die Pools sind definitiv warm genug (!) und in den Zimmern, die wir gesehen haben absolut uneinsehbar. Der große Hotelpool liegt direkt am Strand und ist perfekt in Szene gesetzt. Ein besonderes Lob auch an den Manager, der stets ein offenes Ohr hat und ein enorm guter Ansprechpartner war. Haben das Hotel schon mehrmals weiterempfohlen, die Reaktionen waren und sind stets herausragend. Preisleistung ist super, bitte macht weiter so!!!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Spielmacher!
Bewertet am 7. Oktober 2013

So sollte sich jedes Hotel in die Landschaft eingliedern - es gibt nur wenige Stockwerke, das höchste reicht gerade bis über die Palmen und architektonisch fügt sich der in die Länge gezogene aber schmal gehaltene Bau farblich und mataerialtechnisch wunderbar in seine Umgebung ein. Die Anlage ist top gepflegt (einziger Kritikpunkt: die Polster der Poolliegen sollten über Nacht drinnen gelagert werden - leider wiesen diese die ein oder anderen Stockflecken und grüne Ränder auf).
Das Personal ist unglaublich freundlich und immer zur Stelle, wenn man etwas benötigt. Auch kleine Extrawünsche wie Blumen und Kuchen zum Geburtstag wurden erfüllt. Das Frühstück ist eines der leckersten und besten, die wir je erlebt haben (und wir kommen extrem viel herum!) Auf der Mittag- und Abendkarte ist für jeden etwas dabei - auch wenn es dieses Gericht in jeder Garküche gibt, das Pad-Thai im Hotel war das beste, das wir in unserem 2 wöchingen Urlaub (davon 4 Tage in BKK und 9 in Hua Hin) gegessen haben. Das Auge ist hier auch mit, die Gerichte sind kreativ und sehr geschmackvoll angerichtet. Auf jeden Fall sollte abends ein Mal in Hotel gegessen werden, der Blick über den beleuchteten Pool hinaus aufs Meer und die Fischerboote ist traumhaft!! Ansonsten ist essentechnisch unbedingt der Künstlermarkt zu empfehlen (nur von Fr-So), es gibt eine riesige Auswahl an thailändischen Speisen in allen Variationen, man sitzt recht schön und kann das bunte Treiben dabei beobachten.
Die Zimmer waren auch wunderschön - wobei wir nach 4 Tagen von der Garden Pool Villa in ein Sky-Pool-Suite Deluxe umgezogen sind, da uns diese besser gefallen hat (heller und liebevoller eingerichtet, das Bad ist besser geschnitten und der kleine Poollauf direkt ins Badezimmer sind TOP, vor allem, da dieser Teil abends wunderschön beleuchtet ist!).
Am Pool gibt es kostenlos 2 Mal täglich einen kleinen Snack (Eis, Sorbet, einen Cookie etc.). Der Strandabschnitt wird sauber gehalten, unangenehm war nur, dass ständig 1 oder 2 Reiter vor dem Ausgang zum Meer standen und einen Ausflug auf ihrem Pferd angeboten haben - obwohl alle Hotelgäste konsequent verneint haben.
Im Spa haben wir uns eine Massage gegönnt, welche wunderbar entspannend war. Alles war perfekt sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt einen gemütlichen Leseraum, in dem man sich gebrauchte Bücher in allen Sprachen holen sowieso die Tageszeitungen lesen kann. Frische Früchte, Cookies und stilles Wasser gab es dort durchgängig.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel, der schweizer Manager und seine Mitarbeiter leisten einen tollen Job!! Definitiv 5 Sterne!! Vielen Dank für den traumhaften Aufenhalt!!

Zimmertipp: Das Sky-Pool Zimmer Deluxe ist trotz des niedrigeren Preises definitiv schöner als die Garden Pool V ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Amari Hua Hin
Nr. 127 von 144 in Hua Hin
2,5 km entfernt
Hua Hin Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im Cape Nidhra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra Hotel

Anschrift: 97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Preisklasse: 190€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Sawasdee, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin