“Ein tolles Hotel unter sehr guten Leitung”
Bewertung zu Cape Nidhra Hotel

Cape Nidhra Hotel
Nr. 8 von 136 Hotels in Hua Hin
chonburi
“Ein tolles Hotel unter sehr guten Leitung”
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren in den letzten Jahren 7 mal in Hua Hin und wohnten jedesmal in einem anderen Hotel.Das Cape Nidhra war das bisher beste, Hier stimmt alles . Der sehr liebenswuerdige Manager Christian hat das Haus gut im Griff!
Die Suiten sind toll, es fehlt an nichts, das Bad ist sehr gross. Genuegend Handtuecher und Trinkwasser werden 2 mal taeglich zur Verfuegung gestellt.Der Privatpool kann vom Bad aus betreten werden,einfach herrlich.
Liegen um den Pool und am Meer sind ausreichend vorhanden.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Den naechsten Hua Hinbesuch werden wir wieder im Cape Nidhra verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, wihoChonburi!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Hof, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe dieses Hotel aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der Kasemkij Hotel-Gruppe und aufgrund der Tripadivor Rezessionen ausgewählt. Wer Ruhe sucht und im Urlaub nicht auf ein geräumiges Domizil verzichten will, ist hier gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr serviceorientiert. Kleine Nachlässigkeiten, die sich bei thailändischen Servicepersonal manchmal einschleichen, gibt es im Cape Nidhra nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haus 1 liegen näher an der Strasse, man hört tlw. den Verkehr. Die Sky-Pool Suiten bie ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, snooker1006!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir sind nun zum 2ten mal in Thailland (Hua Hin) im Cape Nidhra Hotel gewesen. Das Hotel ist von der Ausstattung und vom Service Top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der General Manager Christian ist immer da und hat auch immer ein offenes Ohr für die Gäste. Die Zimmer sind Top eingerichtet und die Reinigung war während der 3 Wochen im vorbildlich. Das beste ist der Privat Pool über den ein jedes Zimmer verfügt. Die Anlage selbst ist gepflegt auch wenn hier und da Verschleiß zu sehen ist. Wir hatten während des gesamten Auftenthalts nicht zu bemängeln.

2 Danke, uid01234!
Weilheim an der Teck, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2013

Wunderschönes, kleinesHotel mit viel Flair. Eine Oase der Ruhe. Ausgezeichnetes Management unter der Leitung von Christian Röschli.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Von A - Z alles bestens.
Cape Nidhra.....wir kommen wieder....

2 Danke, Dieter W!
Zürich
Bewertet am 11. Mai 2013

Kurzaufenthalt (3 Nächte) mit Freundin während einer grösseren Tour durch Thailand, im Mai 2013.

Anlage: sehr schöne, elegante Anlage zwischen Hauptstrasse und Strand, das Grundstück ist zwar sehr langgezogen und schmal, die Anlage wirkt aber dank guter Planung und Architektur keineswegs beengt. Am Strand entlang sind es etwa 10-15 Minuten ins Stadtzentrum (Empfehlung: nach 15:00 losgehen, sonst ist es zu heiss), entlang der Strasse 5-10 Minuten. Gegenüber findet sich ein Nachtmarkt, der primär von Thais frequentiert wird, dort kann man ausserdem günstig (zB 2x Nudelsuppe + Getränke für 70 Bath) essen. Das Hotel besteht aus einem Gebäude mit Lobby und Spa und dahinter vier Gebäuden mit Zimmern. Diese sind 3-5 Stockwerke hoch, haben offene Gänge und sind mit Weisstönen und viel Holz sehr elegant gestaltet. Die Zimmer zeigen alle nach Norden, der Blick aus unserem Zimmer (4. Etage) geht über ein freies, baumbestandenes Grundstück (es steht dort nur am Strand eine Villa, hoffentlich bleibt dies so) und dahinter niedrige Bäume bis zum Stadtzentrum, es sind weiterhin Berge sowie an der Strasse ein Markt und ein Krankenhaus zu sehen. Da wir im ersten Gebäude von der Strasse aus waren, hatten wir keinen Meerblick. Diesen gibt es wahrscheinlich ab dem 2. Gebäude in der 5. Etage. Auf der Meerseite wird die Anlage vom Restaurant und dahinter dem Pool abgeschlossen, verbunden ist alles über einen langen Weg, der von Pflanzen gesäumt ist und sehr angenehm zu laufen ist.

Zimmer: Wir hatten ein Standardzimmer ("Sky Pool Suite"), dieses war in dunklen Holztönen eingerichtet, es befanden sich dort neben dem Bett ein grosser Schreibtisch sowie eine Sofaecke - sehr elegant. Das Bad war sehr grosszügig und ist von zwei Seiten begehbar, die bereitgestellten Kosmetika waren sehr angenehm. Auf dem grossen Balkon waren ein weiteres Sofa und der Pool. Da der Balkon vollständig überdacht war, gab es kaum direkte Sonneneinstrahlung. Dies und das infolgedessen kühle Wasser war in vielen anderen Bewertungen bemängelt worden. Für uns hingegen war der Balkon damit ein guter Rückzugspunkt, den man auch am Tage nutzen kann, der kühle Pool erwies sich vor allem nach etwas anstrengenderen Touren als willkommene Möglichkeit zum Abkühlen.

Sauberkeit: Makellos

Service: Alle Mitarbeiter sind äusserst freundlich und konnten gute Empfehlungen geben. Eine Ausnahme: Uns wurde der Besuch eines nahegelegenen Floating Markets empfohlen. Diesen hatten wir vorher bereits mit Bekannten besucht und er ist im Vergleich mit den "richtigen" Exemplaren bestenfalls eine seelenlose, billige Kopie - hätten wir diesen aufgrund der Empfehlung im Hotel besucht, ich wäre enttäuscht gewesen. Wir buchten eine Tour zum Khao Samroi Yod Park. Da diese am Wunschtag nicht als Gruppentour verfügbar war, organisierte man uns eine Privattour. Diese war natürlich etwas teurer (rund 90 CHF pro Person) aber lohnte sich, da besonders die Pagode dort sehr beeindruckend war. Am Pool sowie im Restaurant waren alle äusserst aufmerksam und hilfsbereit, dies dazu auf sehr natürliche Weise. Scheinbar ist die Stimmung im Personal recht gut. Erwähnenswert sind noch das kostenlose WLAN mit guter Bandbreite sowie dass Flaschenwasser auf den Zimmern kostenlos war und auf Wunsch jederzeit neues gebracht wurde.

Spa: Naturgemäss deutlich teurer als kleine Läden ausserhalb des Hotels (ca. 5x), jedoch deutlich angenehmer: Grosse Behandlungszimmer, sehr entspannende Atmosphäre und ein "Drumherum", dass einen komplett die Aussenwelt vergessen lässt. Hotelgäste erhalten auf die Listenpreise 20% Rabatt. Für uns war es den Preis wert, wer jedoch nur eine Massage möchte und auf die Ruhe und Atmosphäre verzichten möchte wird sicherlich ausserhalb eher glücklich.

Restaurant: Frühstück mit sehr grosser Auswahl, Restaurant mit einer Karte, die leider nur wenige interessante Gerichte bietet (diese waren jedoch beeindruckend), preislich vergleichbar mit den Seafoodrestaurants an den Piers. Die Bar oben auf dem Restaurant war nach Sonnenuntergang ein sehr schöner Ort zum relaxen, es ist ruhig, der Wind vom Meer kühlt angenehm ab und der Blick geht über den Pool auf das Meer. Uns inklusive waren nie mehr als 5 Gäste in der Bar. Die Cocktails waren durchweg sehr gut, preislich liegen sie etwa 20% unter schweizerischen Niveau. Wir waren schliesslich jeden Abend für einen Drink oben, der sehr freundliche Kellner wusste bereits beim zweiten Besuch unsere Vorlieben.

Fazit: Bisher war ich eher in Cha-Am oder in ausserhalb gelegenen Resorts um Hua Hin, bei weiteren Besuchen wird das Cape Nidhra aber meine bevorzugte Unterkunft. Es ist sicherlich nicht billig, der Preis ist aber gerechtfertigt. Besonders die Zimmer, die Lage und das Personal können begeistern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6 Danke, thaifoodpower!
Sandhausen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2013

Wir sind jetzt schon das 3. Mal in diesem hotel. Wir können sagen das wir uns so wohl fühlen das wir immer wieder zurück kommen.Ausgezeichneter Service kleines Hotel das sehr gut von dem schweizer Manager Christian Röschli geführt wird.
Eine Ruheoase mitten in Hua Hin.

1 Danke, Andeasschoene51!
Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr familiäre geführtes Boutique hotel in dem sich der GM noch persönlich um seine Gäste kümmert..

Hier erleben wir jedes Mal wieder einen Unvergesslichen Aufenthalt... Mit einem Service von dem andere "top Hotels"hier in huahin nur träumen können..

Wir waren nach einer Woche Capenidhra jetzt drei Tage in interkontinental Hua hin und wurden dort leider auf schwerste enttäuscht... Es gab keine Minute in der wir uns nicht zurück gesehnt haben in unserer Cape nidhra, da wo service Freundlichkeit und Preis stimmen...

Aufenthalt März 2013, Paar
Rest Detail Hotel Hua Hin
Nr. 13 von 136 in Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin

Sie waren bereits im Cape Nidhra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra Hotel

Unternehmen: Cape Nidhra Hotel
Anschrift: 97/2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 559€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin