“Schönes Hotel mit schlechter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Nidhra

Cape Nidhra
Nr. 11 von 137 Hotels in Hua Hin
wien
“Schönes Hotel mit schlechter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Cape Nidhra ist ein - grundsätzlich sehr schönes - Design-Hotel, allerdings sehr unglücklich angelegt. Die Zimmer sind schön groß mit riesigem Bad und netter Terrasse mit Pool. Allerdings sind die Terrassen leider nicht uneinsichtig (also keine Privatsphäre) und nicht in der Sonne! Das kann zwar an der Jahreszeit gelegen haben (wir waren im Dez. da), aber das ist mir eigentlich egal. Wenn ich schon rund um den Globus fliege und ein Zimmer mit privatem Pool buche, will ich da auch Sonne haben! Darüber hinaus bieten die Zimmer (und zwar fast alle, weil sie alle in eine Richtung ausgerichtet sind) einen traurigen Blick auf eine vertrocknete Einöde samt Mistplatz.
Und da das Hotel direkt an der dreispurigen Hauptstraße liegt, ist der Lärm in den straßennahen Zimmern so laut, dass man in der Nacht kaum schlafen kann.
Da an den Weihnachtsfeiertagen eine Flutwelle den Strand weggeschwemmt hat, war dieser leider auch nicht nutzbar, außerdem wurden hier den ganzen Tag Reparaturarbeiten durchgeführt. Und der Hotel-Pool, der einzige Platz zum Sonnen, war natürlich rundum überfüllt.
Alles in allem ein wirklich schönes Hotel, jedoch mit vollkommen schlechter Lage! Ein Lob gilt aber dem freundlichen Manager, der uns stornieren und in ein anderes Hotel umziehen ließ. Das Centara war allerdings eine ähnliche Enttäuschung!

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall aufpassen, dass das Zimmer möglichst nahe zum Strand liegt. Denn die Zimme ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Nicole H!
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel. Wir bedauern, dass Sie Ihre eine Uebernachtung bei uns sowie die uebrigen Urlaubstage im Centara Grand nicht geniessen konnten.

Wir haben bereits viele Stammgaeste, welche unser Hotel gerade wegen der zentralen Lage und dem guten Strandabschnitt schaetzen.
Wie Sie selbst erwaehnen, wurde Hua Hin vier Tage vor Ihrer Ankunft von einer Flutwelle heimgesucht, welche vielerorts grossen Schaden anrichtete. Ich bin sicher, Sie verstehen, dass daraufhin Reparaturarbeiten ausgefuehrt werden mussten. Leider konnten wir in der Folge aus Sicherheitsgruenden keine Sonnenliegen am Strand aufstellen.
Nochmals vielen Dank fuer Ihren Kommentar!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel hat einen sehr speziellen Charachter basierend auf der Anordnung des Hauses quer zum Meer , die Zimmer sind hervorragend ausgerüstetg und mit dem imensen Platzangebot serh komfortabel , für länger bleibende Feriengäste ich das Platzangebot mit Liegen etwas beschränkt was zu unangenehmen "Reservationssituationen" führen kann.
Gesamte Anlage aber hervorragend und natürlich Topmodern, nur zu empfehlen

Direktion / GM

Die Führung des Hotels ist auf absolutem Top Level mti Christan Röschli als GM. Ohne den GM der immer an vorderster Front an zu treffen ist, könnte das Hotel den hohen Ansprüchen nie gerecht werden,

best of choice congratulations.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
3 Danke, hagai43347!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir haben 14 wundervolle Tage im Cape Nidhra Hotel verbracht. Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Hier läuft aus unserer Sicht alles extrem unkompliziert und durchdacht. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und haben alles erdenkliche was man zur Erholung benötigt. Das Personal ist sehr freundlich, äußerst zuvorkommend und Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen speziell einen der Poolboys lobend zu erwähnen. Lieber Herr Hoteldirektor mit Ihrem Aruwat haben Sie einen hervorragenden Mitarbeiter. Ich bin sicher Sie werden diese Bewertung lesen und bitte Sie diese Information an ihn weiterzuleiten. Zum Strand gibt es zu erwähnen das man sich hier nicht auf den Malediven befindet, im Hotelbereich war der Strand aber stets sauber un ordentlich. Die Strandliegen sind hervorragend un der Service am Pool / Strand kann nicht besser sein. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Wenn man früh beim Frühstück ist (so wie wir jeden morgen) kann man einen wunderbaren Blick aufs Meer mit einer unglaublich schönen Ruhe genießen. Durch die supergünstige Lage des Hotels (ziemlich Zentrumsnah und direkt gegenüber vom Nachtmarkt) kann man hier fast alles zu Fuß erledigen, aber auch die Fahrten mit den Tuk Tuks sind absolut erschwinglich. Bei der Buchung unserer Reise haben wir diesem neuen Hotel mit keiner Minuten gezweifelt und wir wurden nicht enttäuscht. Alles in Allem ist dieses Hotel für Ruhesuchende die absolut richtife Wahl. Wir werden bestimmt wiederkommen, uns hat es sehr sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
9 Danke, Ulli B!
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank fuer Ihre Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Cape Nidhra Hotel genossen haben und sich gut erholen konnten.
Ich habe Ihre Informationen bereits an Herrn Aruwat weitergeleitet.
Nochmals vielen Dank fuer Ihr nettes Feedback!
Wiernsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Hotel ist im Laufe des Jahres 2011 in Betrieb gegangen. Alles noch neu und schön. Das Frühstück orientiert sich mehr an europäischen Gästen (für meinen Geschmack hätte es mehr thailändisches Essen geben können). Die Lage ist ziemlich zentral von Hua Hin, direkt am Strand. Die davorliegende Hauptstrasse ist in den Zimmern nicht zu hören. Der Strandabschnitt ist dort mit am Schönsten. Besonders erwähnenswert ist der sehr hilfbereite, aus der Schweiz stammende Hotelmanager, der sich wirklich sehr um das Wohl seiner Gäste kümmert - persönlich kümmert! Wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Auf jeden Fall auch für kritische Gäste eine gute Wahl, wobei man berücksichtigen sollte, dass die deutsche Perfektion in Thailand so gut wie nirgends zu finden ist. Aber im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in den letzten 10 Jahren in Thailand besucht haben, war das Cape Nidhra HUa Hin das Beste.

• Aufenthalt November 2011, Familie
6 Danke, niundsu!
Aach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die ersten Tage unserer Thailand - Rundreise verbrachten wir im Cape Nidhra, um zu relaxen.
Das Hotel ist neu und besticht durch eine, neue, moderne und geradlinge Architektur.
Unser Zimmer hat uns supergut gefallen ( 3.Stock , ganz oben, ganz nah zum Meer ).
Das Personal ist , wie in Thailand oft, schnell überfordert.
Wir haben im Hotel nur Frühstück gegessen. Es war gut, aber für so ein Haus nicht überwältigend.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist sofort in der Stadt und kann alles ohne Auto zu Fuß erledigen.
Zum relaxen für ein paar Tage ein sehr schönes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, comoretty!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Nach unserer Anreise über Bangkok
verbrachten wir schon Tage hier.
Zunächst zum positiven. Schöne moderne Architektur nichts plüschiges eigentlich wie wir sie lieben. Ruhige und trotzdem verkehrsgünstige Lage nahe beim Sofitel. Sehr kompetenter Service an der Rezeption wenn man die richtige Mitarbeiterin erwischt. Fuehrungskraefte nicht vorhanden oder unsichtbar. Interssiert diese nicht was ihre Gäste denken?

Die Zimmer sind sehr gross auch die fast offene Einteilung zu den Bädern entspricht modernem Hotelstandard. Die Ausstattung angemessen der Zimmerservice sehr gut.

Gereizt hatten uns die privaten Pools leider im Schatten und nur beschränkt nutzbar. Für eine schnelle Abkühlung nach dem Golfen ganz nett mehr aber auch nicht.

Der große Nachteil ist die schlechte Lage der Zimmer, ohne Sonne und der kleine kaum zu erwaehnende Garten. Viel zu wenige Liegen, schon frueh morgens mit Handtüchern belegt dank uns deutschen Touristen.

Die Bar um Obergeschoss ganz schön, völlig ueberforderter Service.
Keine Organisation so stellt man sich Urlaub nicht vor.

Wer in dieser Kategorie Urlaub machen will sollte in ein anderes Hotel ausweichen.

• Aufenthalt November 2011
3 Danke, U310343!
Kasemkij_Group, General Manager von Cape Nidhra, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2011
Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cape Nidhra Hotel im November und Ihre sachliche Kritik bezueglich Hotelanlage und Service.
Wir sind stets offen fuer Verbesserungsvorschlaege und organisieren deshalb auch woechentlich eine Cocktailparty, wo unsere Gaeste die Moeglichkeit haben sowohl das Hotel-Team als auch die anderen Hotelgaeste kennenzulernen. Wir bedauern, dass Sie waehrend Ihres Aufenthalts nicht an unserer Cocktailparty teilnehmen konnten.
Wir haben bereits im September zusaetzliche Liegen und Sonnenschirme fuer den Strand und die Liegewiese bestellt, welche eigentlich im Oktober haetten geliefert werden sollen. Leider hat sich die Lieferung aus Nordthailand wegen der starken Regenfaelle und Ueberschwemmungen verzoegert, so dass wir voraussichtlich erst im Dezember beliefert werden.
Was den Service in der Bar betrifft, so werden wir das Service-Team verstaerken, um einen effizienteren Service zu gewaehrleisten.
Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist noch sehr neu, der Service teils noch etwas holprig. Da auf einem sehr engen Grundstück gebaut, beteht es praktisch nur aus einer Zimmerreihe. Jedes Zimmer mit einem großen Balkon mit Pool, seöbst im 2. Obergeschoß. Die Zimmer sind gut ausgestattet und man hat im Erdgeschoß ein Bundalowgefühl, da man einen eigenen Bereich, ohne Fremdeinsicht besitzt.
Leider fälltd der Allgemeinbereich dagegen etwas ab. Der Pool ist recht klein und der Speiseraum vergleichsweise eng eingerichtet. Auch die Anzahl der Liegen ist platzbeding begrenzt. Das Frühstück ist standartmäßig und fällt beim Vergleich mit anderen fünfsterne Hotels ab. Wir ziehen das Interconti, trotz höherer Preise vor.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 10 von 137 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Cape Nidhra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Nidhra

Unternehmen: Cape Nidhra
Anschrift: 97 2 Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 10 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 10 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Nidhra 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Nidhra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Nidhra Hotel Hua Hin
Hotel Cape Nidhra, Hua Hin