“eine unglaubliche Fahrradtour von Bangkok nach Hua Hin”
Bewertung zu Hua Hin Bike Tours

Hua Hin Bike Tours
Platz Nr. 2 von 27 Touren in Hua Hin
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“eine unglaubliche Fahrradtour von Bangkok nach Hua Hin”
Bewertet am 24. März 2011

Wir sind von Bangkok nach Hua Hin mit dem Fahrrad gefahren... es hört sich erstmal verrückt an - ist es aber nicht! Christopher Byrd von tour de thailand aus Hua Hin hat uns am Flughafen abgeholt. Wir sind ca. 45 min. in seinem Van raus aus der Stadt gefahren. Ein leckeres Mittagessen später haben wir im Hotel eingecheckt und unsere Bikersachen angezogen. In der Zeit wurden unsere Räder vorbereitet. Christopher verfügt über sehr hochwertige Fahrräder und stellt diese indiv. für jeden ein. Ein Helm ist selbstverständlich. Die Touren plant er ganz ind. nach den Wünschen der Kunden. Wir sind eine tolle 30 km Tour gefahren. Waren auf einem Markt und haben eine tolle Strecke erleben dürfen. Abends noch eine Klongfahrt (romantisch!) und ein tolles Abendessen. Nach einer ruhigen Nacht sind wir morgens gleich früh wieder mit dem Wagen gestartet, in dem die Fahrräder und unsere Koffer verstaut waren. Auf dem berühmten Floating Market Damnoem Sudak waren wir schon um 7.45 Uhr, sodass die großen Touristenströme noch ausblieben. Er kennt viele gute Restaurants oder Spezialitäten der Region. Seine Freundin ist Thailänderin und spricht perfekt Englisch. Sie konnte uns immer viel erklären und für uns übersetzen. Nach dem Markt dann rauf auf die Räder und neben Tempelbesuchen auch kleine Orte auf guten Straßenverhältnissen besucht. Obst und Getränke waren immer in der Nähe im Van. Wir haben 2 tolle Tage erlebt und können Christopher nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2011
4 Danke, Hochzeitsreisende!