“Immer wieder lecker!”

Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, thailändisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 30. Januar 2014

Das Beach Cafe ist eine der Adressen, die wir jedes Jahr immer wieder gernebesuchen. Die grosse Auswahl, das freundliche Personal und die ausgezeichnete Zubereitung der Speisen machen jeden Abend dort zu einem sicheren Gewinn. Die Lage des Restaurants ist unuebertroffen und laesst einen Wuenschen, etwas davon mit nach Hause mitnehmen zu koennen. Nicht verpassen!

Danke, Robert D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Januar 2014

Spitzenrestaurant direct am Strand. Perfektes Preis leistungsverhaeltnis. Idealer Platz für hochzeiten, wie wir beobachten durften. Gehobene internationale Küche. Kommen bald weirder!

Danke, Torsten H!
Bewertet 2. Januar 2014

Wir verbrachten Sylvester im bEACH cafe. Es gab verschieden Menus, Seafood, Grill und Thai, die keine Wuensche offen liessen. Nicht steigerungsfaehig ist allerdings das Feuerwerk vom Interkonti, das direkt neben dem Restaurant 70 m vor der Kueste gezuendet wurde. wIR WERDEN DIESE HALBE sTUNDE NIE VERGESSEN...

Danke, Stefan F!
Bewertet 28. Dezember 2013

Anfangs Dezember besuchte ich mit Freunden zum zweiten mal das Lokal. Der Grund war die absolute Top-Lage direkt über der Beach. Leider gibt es aber keine Parkplätze direkt beim Restaurant, Parkmöglichkeiten gibt es an der Petchkasem Road ca. 500 m vom Restaurant entfernt. Wir kamen um ca. 19h30 an. Wie wir feststellten waren wir die einzigen Gäste, der Grund dürfte sein, dass um diese Zeit bereits Nacht ist und die Fernsicht auf das Meer entsprechend eingeschränkt ist. Zudem wehte eine frische Brise, für draussen war es fast zu kühl.
Aus diesem Grund wählten wir einen Tisch im Innern des Restaurants. Aus der reichhaltigen Speisekarte wählten wir die Wienerschnitzel mit Pommes und einmal gedünsteter Lachs mit Beilagen. Dazu genehmigten wir uns einen Rotwein. Der Wein war das Beste, wirklich gut! Die Speisen konnten aber leider überhaupt nicht überzeugen. Die Schweineschnitzel waren fertige Tiefkühlprodukte wie man diese bei MAKRO in Grosspackungen erhält und auch die Pommes konnten uns nicht überzeugen. Einzig der Lachs war soweit OK. Das Personal war zwar freundlich, hat sich aber während der Zeit unseres Besuches (ca. 19h30 - 21h00) "verflüchtigt". Als wir die für das Gebotene überhöhte Rechnung beglichen, waren noch gerade 2 Staff anwesend.
Mein Fazit:
Das Gute vorweg: Das grundsätzlich gepflegte Restaurant hat eine absolute Top-Lage über der Beach. Aber leider sind keine Parkplätze in der näheren Umgebung vorhanden. Man sollte diese Location nur tagsüber besuchen, nachts kann man die gute Lage wegen der fehlenden Weitsicht nicht wirklich geniessen. Und diese ist wohl der hauptsächliche Grund dieses relativ teure Lokal zu besuchen.

Danke, Hans-Ulrich S!
Bewertet 20. Dezember 2013

Ein Highlight von der ersten Sekunde an. Freundlicher Staff und herrlich relaxende Atmosphaere direkt amMeer. Die Spezialitaeten waren einmalig. Nudeln mit Trueffelsauce. Herrlich. Dayu einen aussi Penfolds Weisswein...will be back

1  Danke, Willi B!