“Gutes Frühstück, tolle Buffets”
Bewertung zu Terrace 90 Bakery & Restaurant - GESCHLOSSEN

Terrace 90 Bakery & Restaurant
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. August 2013

nebst einem guten Frühstück bietet das terrace 90 auch äusserst reichhaltige Buffets aller Art zu sehr moderaten Preisen an. Das Personal ist gerne behilflich, dürfte aber ab und zu etwas mehr lachen oder strahlen. Das würde das Ambiente noch erhöhen......

Danke, Hans Joerg B!

Bewertet am 16. Februar 2013

Wir haben mit Freunden einen gemütlichen Abend verbracht bei gutem Essen. Reservation ist nötig, da sonsr kein Platz für Gruppe. Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Danke, swissfloHuaHin!
Bewertet am 7. Oktober 2012

haben in unserem ganzem Leben noch nie so schlecht gegessen wie in der Soi 90. Aufgrund der Bewertungen hatten wir es ausprobiert. Haben 1000 THB bezahlt und das Meiste als ungeniessbar zurückgehen lassen. Die Produkte waren nicht frisch!

Danke, Maria L!
Bewertet am 18. August 2012

habe selten ein so gutes restaurant in thailand gefunden wie das terrace 90 (nomen est omen: liegt in der soi 90).
sehr ruhig, sehr sauber, parkplatz direkt vor dem restaurant.

wir waren "schraeg" gegenueber im intercontinental hotel untergebracht. es sind zu fuß ca. 10 minuten bis zu diesem pub/restaurant.
wir (2 erwachsene, 2 kids) waren vom preis/leistungsverhälnis so ueberzeuigt, dass wir gleich 3 mal in 2 tagen dort waren.
essen aus der fruehstueckskarte kann den ganzen tag ueber bestellt werden. gute auswahl an thai-, tex-mex- und internationalem essen.
da wir die anlieferungdes einkaufes beobachten konnten: alle zutaten wurden aus dem supermarkt geliefert, also hochwertige qualitaet!
persdonal ist super freundlich und serviceorientiert.

bis 15:00 uhr gibt es auf das regulaere speisekartenmenue einen preisnachlass von 10% !

kleiner Hinweis:
jetzt, in der low season wird recht frueh das restaurant geschlossen (ca. 22:30 uhr kuchenschluss) - einfach vorher anrufen und nachfragen: 032 - 516 587

Danke, schauschun!
Bewertet am 4. April 2012

Es ist nicht einfach in Hua Hin ein gutes Cafe zu finden indem man ruhig seinen Capuccino schluerfen kann und auch noch Kuchen dazu bekommt. Ruhiges Plaetzchen mit Garten abseits der Einkaufszone. Nicht nur Kaffee und Kuchen sind lecker auch das Thai Essen war koestlich. Service freundlich und schnell.

Danke, Juergen P!

Reisende, die sich Terrace 90 Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: