“alles perfekt !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Terrace 90 Bakery & Restaurant - GESCHLOSSEN

Terrace 90 Bakery & Restaurant
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gelsenkirchen
“alles perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

habe selten ein so gutes restaurant in thailand gefunden wie das terrace 90 (nomen est omen: liegt in der soi 90).
sehr ruhig, sehr sauber, parkplatz direkt vor dem restaurant.

wir waren "schraeg" gegenueber im intercontinental hotel untergebracht. es sind zu fuß ca. 10 minuten bis zu diesem pub/restaurant.
wir (2 erwachsene, 2 kids) waren vom preis/leistungsverhälnis so ueberzeuigt, dass wir gleich 3 mal in 2 tagen dort waren.
essen aus der fruehstueckskarte kann den ganzen tag ueber bestellt werden. gute auswahl an thai-, tex-mex- und internationalem essen.
da wir die anlieferungdes einkaufes beobachten konnten: alle zutaten wurden aus dem supermarkt geliefert, also hochwertige qualitaet!
persdonal ist super freundlich und serviceorientiert.

bis 15:00 uhr gibt es auf das regulaere speisekartenmenue einen preisnachlass von 10% !

kleiner Hinweis:
jetzt, in der low season wird recht frueh das restaurant geschlossen (ca. 22:30 uhr kuchenschluss) - einfach vorher anrufen und nachfragen: 032 - 516 587

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, schauschun!

• Thai zuerst
Hua Hin, Thailand
“Gemuetliches Cafe und Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Es ist nicht einfach in Hua Hin ein gutes Cafe zu finden indem man ruhig seinen Capuccino schluerfen kann und auch noch Kuchen dazu bekommt. Ruhiges Plaetzchen mit Garten abseits der Einkaufszone. Nicht nur Kaffee und Kuchen sind lecker auch das Thai Essen war koestlich. Service freundlich und schnell.

Aufenthalt März 2012
Danke, Juergen P!

Reisende, die sich Terrace 90 Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: