“Die show must go on.” 1 von fünf Punkten

70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Die show must go on.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ja, Hua Hin hat Geschichte wie alles auf dieser Welt. Ja, es gab eine Zeit da war Hua Hin ein nettes Fischerdorf, das habe ich ja selber erlebt und vor der Jahrtausendwende in meinen Buechlein ueber Hua Hin auch schon geschrieben. Die Geschichte von den ersten Siedlern hier, Fischer aus dem Grossraum Phet (Phetchaburi) und all die Hintergrundgeschichten ueber das Railwayhotel, wo um 1910 ja noch der Sommerpalast der Mutter von Koenig Rama VI war, das entstehen der Strassennamen und vieles mehr. Da ist auch der Bettelweg der Moenche zwischen Tempel und dem Hotel Melia, heute Hilton (Soi Binthabat, wo heute die Rotlichtzene ist). Es gaebe wirklich viel zu erzaehlen ueber Hua Hin, PlearnWan tut es nicht. Totale Touristenverarschung, die Thai-Teenies lieben das anscheinend. Drink ein East (Die Thai-Kopie von Pepsi), ziehe eine abscheuliche Sonnenbrille an, zeige mit beiden Haenden das Victoria-Zeichen und schon bist du wieder In weil dabei. Die Facebookgeneration hat Ausgang?

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, hannwe!