“Sehr lecker - und das sehr preiswert” 5 von 5 Sternen

+66 81 455 5298
Platz Nr. 45 von 468 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Sehr lecker - und das sehr preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren auf der Suche nach einem indischen Restaurant in Hua Hin, da mal eine Abwechslung zur thailändischen Küche notwendig war. Über Tripadvisor sind wir auf dieses Restaurant gestoßen und wurden nicht enttäuscht.
Das Restaurant befindet sich etwas entfernt vom Stadtzentrum in einer Seitenstraße (Soi 94) in einer Reihe mit mehreren anderen kleinen Restaurants. Es sieht sehr unscheinbar aus, ist aber in der Regel gut besucht. Wir haben draußen gesessen und für sehr wenig Geld (Gerichte kosten um die 100 THB) ein wirklich köstliches indisches Essen genossen. Samosas, Pekoras, Curry und Tandoori, alles war sehr sehr lecker gewürzt und reichhaltig. Darüber hinaus war der Service schnell und freundlich. Insgesamt ein wirklich guter Tipp für gutes indisches Essen in Hua Hin.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan S!

“Sehr guter "Inder"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren dort auf Empfehlung eines indischstämmigen Schneiders aus Huahin und waren sehr zufrieden. Das Restaurant liegt nicht besonders schön in einer Seitenstrasse und macht auch optisch nicht viel her, das Essen war aber ganz hervorragend. Offenbar wird es auch viel von in Huahin lebenden Europäern besucht. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Jervis_1963!
“Überraschend gut...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren uns erst nicht sicher ob wir wirklich in dieses Restaurant gehen sollen. Wir waren abends dort und nebst den Besitzern welche vor dem Fernseher sassen, war das Lokal leer. Vertauend auf die tripadvisor Bewertungen, sind wir hinein gegangen. Das Ambiente ist nicht so toll, das Essen dafür um so mehr. Wir waren alle Begeistert. Es war sehr heiss an diesem Tag und wir haben sehr viel getrunken. Gegessen hatten wir erst verschiedene Vorspeisen, dann diverse Hauptgerichte und die Kinder hatten noch Dessert zum Schluss. Für alles zusammen, (2 Erwachsene und 3 Kinder) haben wir umgerechnet ca CHF 30.- bezahlt. Für die Menge an Food und an Getränken die wir konsumiert hatten ist das unvergleichlich.
Fazit: Essen top, Preis/Leistung top, Ambiente gewöhnungsbedürftig......

• Aufenthalt April 2011
Danke, Madi_Yves!