“Sehr gutes Steak und Service in Hua Hin” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Prime Restaurant - GESCHLOSSEN

Prime Restaurant
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Steak und Service in Hua Hin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

auch wenn das Prime Steakhaus etwas schwer zu finden ist (die kleine Abzweigung von der Hauptstraße muss man erstmal finden) lohnt sich der Besuch auf jeden Fall; der Service und die Steak sind sehr gut, hab selten ein so zartes Steak gegessen wie hier; auch die Flasche Chilenischer Rotwein war gut und mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Mike O!

Bern, Schweiz
“Hoher Standard”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2013

Ich war in der Altjahrswoche mit einer Gruppe von 9 Personen zu Besuch im "Prime". Da wir nicht reserviert hatten, verkürzten wir die kurze Wartezeit in der dazugehörenden Bar gegenüber. Die Qualität des Essens, die gut assortierte Weinauswahl, die präsentation des Weines sowie der ausgezeichnete Service überzeugten uns danach so sehr, das wir eine Woche später erneut zu fünft dort zu Gast waren. Übrigens mit dem gleichen Ergebnis !

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Daniel S!
Darmstadt, Deutschland
“man wird bedient wenn man schwedisch spricht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Essen qualitativ ausreichend, Bedienung schwach bis unzumutbar. nicht ganz billig, kann man auslassen

Aufenthalt Februar 2013
Danke, docsabais!
Zürich
“Tolles Essen und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Eine tolle Ausnahme in den vielen austauschbaren Restaurants ist das Steakhouse Prime in Hua Hin. Das Essen ist zwar teurer als in den meisten übrigen Restaurants, aber der Service und das gute Essen machen dies schnell vergessen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Rudolf_K101!