“charmant - doch eher etwas überteuert”
Bewertung zu Nicha Hua Hin

Nicha Hua Hin
Nr. 114 von 291 Pensionen in Hua Hin
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“charmant - doch eher etwas überteuert”
Bewertet am 28. März 2013

ganz nettes, kleines und familiengeführtes resort in hua hin.

die suiten (im 1,2 und 3 OG) sind auf der doch eher stark befahrenen strasse. mein wechsel in ein superior zimmer war dann zufriedenstellend. die superiors befinden sich gegenüber den suiten - somit ruhiger. die standardzimmer sind im hinteren teil zum garten im 1OG, jedoch klein und nun wirklich nichts besonderes.

sauberkeit = alles sehr sauber

fazit: charmantes resort, doch für thailändische verhältnisse im preis/leistung überteuert.

ich würde nicht wieder das nicha wählen - das hotel, zimmer und auch team ist jedoch ganz ok.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Weltenbummler141!

Geschäfts-
reisende
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. August 2012

Das Hua Hin Hotal habe ich zum ersten Mal gebucht. Ich war sehr positiv überrascht, denn das Hotel war wirklich schön. Für nur 30 Euro pro Übernachtung habe ich dort einen sehr preiswerten und angenehmen Aufenthalt gehabt. Nicht zuletzt wegen der sehr netten und freundlichen Hotel-Belegschaft, bei welcher der Service trotz des kleinen Preises groß geschrieben wurde. Eines steht fest: Hier werde ich bald wieder übernachten.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sandra F!
Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war endlich einmal Privat in Hua Hin und muss sagen das Hotel ist im Preis/ Leistungsverhältnis echt das beste was man finden kann. Meine Schwester war das erste mal in Hua Hin und war einfach nur begeistert. Für mich ist das Nicha eine gute Unterkunft mit sehr netten und freundlichem Personal.
Ich und meine Schwester waren das erste mal zusammen in Hua Hin und wir sind durch einen Zufall im Heaven's Kitchen gelandet. Der Besitzer Peter ist auch der Koch ist ein sehr netter und Freundlicher Zeitgenosse. Meine Schwester hatte Probleme mit dem Essen in Thailand (erster Urlaub in Thailand) aber im nach ca. 10 min. Unterhaltung mit Peter konnte Sie sich für ein Essen entscheiden. Das Essen war für den Preis mehr als gut, ich möchte nicht sagen das ich fast geplatzt währe und das für nicht mal 8 Euro.
Ich habe nicht nur ein neues Lieblings Hotel (Nicha) nein ich habe auch ein Lieblings Restaurant gefunden den so etwas wie im Heaven's Kitchen habe ich noch nie in Thailand gesehen (bei den Preisen und Service). Ich freue mich schon wenn meine Schwester wieder nach Thailand kommt um mit mir das Thai leben kennenzulernen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
2 Danke, MasterofHamburg!
Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war das erste Mal in Hua Hin und ich muss sagen ein sehr nettes Hotel.
Das Hotel war sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich muss sagen für 30 Euro je Nacht ist das Hotel echt klasse.

Besonders möchte ich die Mitarbeiter loben, der Service war einfach unglaublich.

Ich komme wieder.

Nr. 38 von 291 in Hua Hin
Baan Kanta Hotel
Baan Kanta Hotel
Nr. 117 von 217 in Hua Hin

Sie waren bereits im Nicha Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicha Hua Hin

Unternehmen: Nicha Hua Hin
Anschrift: 4/125 Soi Hua Hin 98, Nonggae, Hua Hin | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 114 von 291 Pensionen in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 35€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicha Hua Hin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicha Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.