“Außergewöhnlich gutes Urlaubshotel, selbst für Thailand”

InterContinental Hua Hin Resort
Nr. 8 von 138 Hotels in Hua Hin
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Außergewöhnlich gutes Urlaubshotel, selbst für Thailand”
Bewertet am 24. Februar 2010

Wir waren im Februar insgesamt 13 Tage bei zwei Aufenthalten in verschiewdenen Zimmern im Interconti. Das Zimmer mit Ocean Blick war etwa 60 qm groß und umfasste einen ca 20 qm großen Balkon mit Liegebett 2 * 2 m und Tisch mit Stühlen. Das Bad mit Dusche und Wanne und Marmorwänden war offen zum Zimmer.
Die Premiumsuite bei unserem zweiten Aufenthalt war etwa 120 qm groß mit Bad, 2 WC, Ankleideraum Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Wohn- und Essteil, 2 Flatscreenfernsehern mit Bose DVd und zwei ca 20 qm großen Balkonen. Wir waren sehr zufrieden dort. Frühstück und Dinner (etwas teuerer als in Restaurants im Ort) waren vorzüglich. Der Service ist selbst für thailändische Verhältnisse besonders gut. Der Strand ist, anders als in manchen anderen Hotels in Hua Hin, breit und sauber und wird vom Hotel täglich gereinigt. Das Hotel ist modern an den thailändischen Baustil angepasst erbaut, ohne kitschig zu wirken. Es liegt sehr ruhig, nur die vorbeführende Hauptstrasse und die entfernter liegende Eisenbahn sind manchmal zu hören. Die Geräusche werden aber gut durch das Gebäude der Rezeption abgeschirmt. Die in diesem fünfstöckigen Gebäude liegenden Zimmer werden jedoch wahrscheinlich beeinträchtigt.
Wir würden dieses Hotel für einen ruhigen Urlaub empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Urlaub in Thailand dort wieder einkehren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
Cape Nidhra Hotel
Cape Nidhra Hotel
Nr. 6 von 138 in Hua Hin

Sie waren bereits im InterContinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hua Hin Resort

Unternehmen: InterContinental Hua Hin Resort
Anschrift: 33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Luxushotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 143€ - 364€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, Expedia, IHG, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin