“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 134 Hotels in Hua Hin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Es hat an nichts gefehlt! Sehr ruhig und erholsam. Gut gelegen. Das Essen war ausgezeichnet. Besonders genossen haben wir die Abende an der Bar mit Ausblick auf das Meer. Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte(r) TripAdvisor Member,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor!

Das Team und ich freuen uns ueber Ihre netten Worte und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie unser Resort fuer Ihren Aufenthalt in Hua Hin ausgewaehlt haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder fuer einen erholsamen Aufenthalt begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse aus Hua Hin,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Beim Check-In mit Begrüßungs-Cocktail wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer leider noch nicht fertig sei (obwohl es bereits Nachmittag war). Als kleine Entschuldigung wurde uns ein Snack und Tee / Kaffee in der Premier Lounge angeboten. Nach 20 Minuten konnten wir das Zimmer (5. OG, #1502 mit direktem Meerblick) beziehen.

Obwohl das Hotel direkt an der Haupstraße von Hua Hin liegt, ist im Hotel absolut nichts davon wahrzunehmen, alles ist sehr ruhig.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, mit großem Balkon (mit Sitzgelegenheit und Bett ausgestattet) und Bad mit Dusche / Badewanne.

Der Room-Service kommt sowohl Vormittags (zur gründlichen Reinigung des Zimmers) als auch Abends (zum Herrichten des Bettes und grobes Aufräumen); außerdem werden zu jeder Gelegenheit kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung gestellt (in den Zimmern sowie in der ganzen Hotelanlage).

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker. Es gibt eine Vielfalt aus frisch gepressten Säften, diverse Ei-Gerichte, die frisch zubereitet werden und eine schöne Auswahl an Brötchen, Brote und Süßes, sowie Obst. Es lässt also keine Wünsche offen.

Das Hotel bietet diverse Restaurants: Thai, Italienisch, Fischrestaurant sowie die Lee La-Bar (Cockatils und Co). Die Restaurants sind alle sehr lecker. Preislich sind sie auf europäischem Niveau, nicht überteuert, aber auch mit Sicherheit keine typische, günstige Thai-Küche, wie sie manch ein Tourist erwartet.

Der Pool-Bereich ist von ausreichender Größe für das Hotel, nie überfüllt und mit vielen Liege-Möglichkeiten ausgestattet. Auch hier bringen die Angestellten regelmäßig gekühlte Wasserflaschen zu den Gästen.

Der 24-stündige Butler-Service erfüllt den Hotelgästen jegliche Wünsche, wie zB auswärtige Restaurant-Reservierungen oder Transfer- bzw. Ausflugsbuchungen.

Mit dem Taxi oder Tuk Tuk ist man in kurzer Zeit (ca. 1 km) im Zentrum Hua Hin's mit zahlreichen Bars / Restaurants, Nachtmärkten, auch Geldwechselstuben.

Insgesamt ist dieses Hotel mehr als zu empfehlen, es lässt keinerlei Wünsche offen, die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und man ist in wenigen Minuten mitten im Geschehen zwischen diversen Nachtmärkten und Garküchen.

Zimmertipp: 5. OG mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt August 2014, Paar
6 Danke, Marie D!
Sehr geehrte Marie D,

Vielen Dank fuer Ihren ausfuehrlichen Bericht ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort!

Es freut mich zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns hatten und das wunderschoene Strandbad Hua Hin geniessen konnten. Gerne teile ich Ihre Worte mit dem gesamten Team und wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse aus Hua Hin,

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Pool Access Zimmer. Das hat sich gelohnt. Durch die grosse Terasse konnte direkt in den privaten Poolbereich eine Abkühlung genossen werden. Getränkepreise im Hotel für Thai Verhältnis absolut zu hoch und schon fast unverschämt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Markus E!
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Markus E,

Vielen Dank Ihre Beurteilung auf TripAdvisor!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und das gebuchte Pool Terrace Zimmer genossen haben.

Es tut mir leid, dass Sie die Getraenkepreise nicht angemessen gefunden haben. Bitte sind Sie versichert dass unsere Preise dem 5* Hotellerie in Thailand angepasst sind. Gerne werde ich aber Ihr Feedback mit unsere Director of Food & Beverage teilen.

Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Intercontinental Hua Hin ist ein nicht zu großes, modernes Hotel, direkt am Strand gelegen. Es hat 3 Restaurants und einen großen Poolbereich. Liegen/Strandbetten stehen zur Verfügung. Die Doppelzimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind ausgezeichnet. Dusche und WC sind von einander getrennt - die Badewanne steht separat. Der Roomservice ist ausgezeichnet - die Sauberkeit bemerkenswert. Das Hotel ist sehr ruhig und trotzdem familienfreundlich. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wünsche werden umgehend erledigt. Erwähnenswert ist der SPA-Bereich. Alles in allem ein tolles Strandhotel nach anstrengenden Tagen in Bangkok.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Weltreise51!
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Weltreise51,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alle Aspekte unseres Resorts genossen haben! Gerne teile ich Ihre positiven Anmerkungen mit dem Team, besonders ueber die Sauberkeit, der Spa Bereich und die generelle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Wir wuerden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse,

Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand Abschnitt von Huahin. Direkt an der Hauptstraße was aber nicht weiter stört da die Zimmer vom Hauptgebäude zur Meerseite gehen. Man kann auch sogenannte Villen buchen die seitlich links und rechts zum Meer hin verlaufen. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus mit direkten Meerblick. Größe ausreichend und auf Balkon ein zusätzliches Bett / Couch. Das Hotelgäste ist jedoch nichts für Kinder. Das Publikum ist international jedoch mit überwiegend höheren Durchschnitts alter. Um 23 Uhr schließt die Bar und das wars. Reklamationen werden umgehend erledigt. Wie in unserem Fall das austauschen einer defekten Glühbirne. Ein grosses Manko haben die Zimmer. Wenig Staufläche für Bekleidung. Neben dem Hyatt und das Centura eines der besten Hotels.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Axel S!
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir verbrachten vom 10. bis zum 14. Januar 2014 als dreiköpfige Familie vier wunderbare Tage in diesem fantastischen Hotel direkt am Golf von Siam. Als IHG Rewards Platinum Member bekamen wir statt des gebuchten Grande Deluxe Zimmers ein kostenloses Upgrade auf ein deutlich größeres Premier Zimmer mit großem Balkon (mit Sitzecke und Außenliege) sowie Pool- und Meerblick. Der Check-In erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre direkt in der Club Lounge. Den Club Lounge Access hatten wir vor Ort extra dazu gebucht. Die im Kolonialstil eingerichtete Club Lounge bot uns im Innen- und Außenbereich ganztägig Kaffeespezialitäten und Soft-Drinks, einen Afternoon Tea (15:00-17:00) mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten und von 17:30-19:30 ein gutes Spektrum an alkoholischen Getränken und täglich wechselnden und liebevoll angerichteten, kalten und warmen Häppchen. Lounge Access ist daher wirklich zu empfehlen.

Das gesamte Servicepersonal von den Door Keepern, über die Concierges bis zu den Mitarbeitern der Restaurants, des Poolservice und der Club Lounge war stets bemüht, uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt durch asiatische Gastlichkeit so angenehm wie möglich zu machen. In diesem luxuriösen Hotel wird das Motto „Der Gast ist König“ wirklich noch gelebt. Unser besonderer Dank gilt den äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen der Club Lounge und des Front Desk, insbesondere Ms. Nancy, Ms. Ael, und Ms. Rae, um nur einige zu nennen.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die sehr gepflegte, große Poolanlage des IC, in der die Gäste immer wieder mit kleinen Erfrischungen (Softdrinks, Melone, Sorbet) vom Poolservice erfreut wurden.

Fazit: Das InterContinental Hua Hin Resort ist ein beeindruckendes und sehr gut geführtes Luxushotel klassischen Stils und verfügt über einen außergewöhnlichen und sehr persönlichen Service eines hoch motivierten, engagierten und kompetenten Serviceteams. Die "Asian Hospitality" - hier kann man sie wirklich erleben. Vielen Dank für die gelungenen Tage! Wir können das Hotel daher ohne zu zögern weiterempfehlen und werden gern hierher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, Merlion111!
Vollmersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Intercontinental Hua Hin und waren begeistert; das Ambiente ist super.
Mr. Manit vom Restaurantmanagement und Mr. Diamond vom Poolservice möchte ich auch nochmals für den außerordentlichen Service danken!!
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben den Wohlfühlfaktor, auf den man im Urlaub nicht gerne verzichten möchte
Die Restaurants sind alle vorzüglich, die Themenabende ein "MUSS",
Die Poolanlage ist ein Traum, sehr gepflegt etc.
Das Hotel ist vorzüglich geführt, lässt keine Wünsche offen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Clubzugang, Zimmernummer 4105, das Zimmer war sehr geräumig, d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 134 in Hua Hin
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 4 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, Agoda, ebookers.de, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin