“Wieder zur alten Form zurückgekehrt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hua Hin Resort

InterContinental Hua Hin Resort
Nr. 5 von 133 Hotels in Hua Hin
“Wieder zur alten Form zurückgekehrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Jahr 2012 traten leider bei unserem Besuch einige Mängel auf. Jetzt ist das Hotel wieder zu seiner alten Form und teilweise noch besser zurückgekehrt.
Besonders positiv hat sich u.a. der Service am Pollbereich entwickelt. Auch das andere Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Wir hoffen, dass es im Jahr 2014 immer noch so sein wird, denn wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Micha7980!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind ein etwas älteres Paar viel gereist und mußten feststellen das von uns besuchte Intercontinental Resort im März 2013 ein Traum war. Nicht zu groß, genau richtig. Jeder hatte Platz am Pool, Handtücher, Liegen alles vorzüglich. Eine Sauberkeit so wie man es erwartet für den Preis.Es stimmte alles, Frühstück, die Zimmer, der Pool, Pool-Toiletten,Poolbar. Die Preise passen sicher nicht allen, dafür sind wir aber im Hotel mit 5 Sternen.Billiger hat man es in der Stadt wo wir fast jeden Tag waren für 100 Bath mit dem Tuk Tuk, ist schon i.o.
Wir sind zum Hotel Centara Beach, Hilton, Hyatt Regency gelaufen und alles angesehen um zu vergleichen, es gibt für uns in Hua Hin nichts vergleichbares. Intercontinental ist für uns das Beste. Strandabschnitt ist zu den anderen Hotels perfekt auch die Sauberkeit, es wird rechts und links vom Hotel der Strandabschnitt sauber gehalten, schöne Ornamente in den Sand gedrückt, es ist einfach etwas für das Auge.
Alle Zimmer Blick zum Meer, wer mehr bezahlen will hat einen eigenen Zugang zum Pool und somit war der abendlichen Ausklang mit schwimmen vom direkten Zugang über die eigene Terrasse perfekt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, außergewöhnlich groß, die Betten einfach klasse und Klimaanlage perfekt und ruhig.
Wir fühlten uns einfach wohl, so soll ein Urlaub auch sein .
Das einzige was uns nicht gefallen hat, das absolut kein -Deutsch- gesprochen wurde.Unsere Generation kommt manchmal schon in Schwierigkeiten, obwohl wir es sprachlich immer geschaft haben, kamen wir hier manchmal in Verlegenheit. Aber die nette Chef -Managerin mit Ihrem Mann war uns eine große Hilfe für diese Angelegenheit. Dafür und den netten Aufenthalt bei Ihnen, recht vielen Dank.
Es gab viele Urlauber aus Deutschland in diesem Hotel was ebenfalls geholfen hat alles richtig verstehen und genießen zukönnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, PaarHP!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit zehn Jahren jährlich in huahin..
Da ich platinum ambassador Mitglied bei Intercontinental bi, interessierte mich das hotel natürlich sofort...

Wir kennen das hotel schon vom ersten Spatenstich an, und beobachteten es in jedem Urlaub erneut. Seit der Eröffnung waren wir auch bereits Mehrmals hier etwas essen.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und spricht darüber hinaus fast ausnahmslos perfektes Englisch..
Das Hotel liegt leicht am Ortsverein so dass ein Taxi zwingend erforderlich ist..

Allerdings wird bereits gegenüber auf der anderen Straßenseite des hotels ein großer Shopping Komplex gebaut..

Wir hatten eine premium Club Pool Access Suite, Wie wir fast für und alleine, So konnte man durch den kompletten lagunenpool schwimmen...

Die Hauptproblem Anlage ist ebenfalls sehr schön allerdings ab 11:00 Uhr leider so überfüllt ist kein Platz mehr
Zu bekommen war..... Obgleich die poolanlage sehr schön gestaltet ist so ist gibt es beispielsweise wasserliegen.

Wenn jemand in Ruhe schwimmen möchte ist wohl wirklich sehr zu empfehlen...

Zum negativen:
Ich bin vom Intercontinental hotel her die clublounge gewohnt...
Leider ist diese gar nicht so wie man es sich vorstellt..

Getränke gab es nur auf Bestellung verstehen legentlich zum predinner Getränke bereit...
Wir waren zweimal am Vormittag da. Meist war die Club Lounge erstmal garnicht besetzt..

Wer Ambassador Mitglieder wird angeboten das Frühstück im Standard Frühstücksraum, auf dem Zimmer, oder in der clublounge zu sich zu nehmen..

Als wir frühstücken waren in der Club Lounge saßen wir alleine dort...

Das Personal dort ist zwar sehr freundlich aber Frühstück ist nur à la carte bestellbar und wir mussten fast eine halbe Stunde warten bis das Frühstück sogar die Getränke endlich

zu dem toast gab es weder einen Teller noch die bestellte butter...

auch kann der Nachtisch (yoghurt)vor dem Hauptgang oder der Vorspeise..

Aus dem Tisch stellte man uns Marmeladen.. Beim öffnen stellte ich fest, dass die Gläser bereits benutzt und fast leer waren...

Auch der Zimmervermieter lässt für ein 5 Sterne plus hotel sehr zu wünschen übrig...

Dafür dann mein Zimmer mehr als 13000 Thb pro Nacht kosten würde, gab es weder einen turndown service, noch wurden am Abend weitere mineralwasserflaschen bereitgestellt..

Jetzt ist es mittlerweile 14 uhr und ein Die Zimmereinrichtung hat sich bisher immernoch nicht sehen lassen...

Vielleicht only on request? - das -please clean my room Sighn -leuchtet jedenfalls

Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, cleischmann!
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte cleischmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Andernach
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Im grossen und ganzen waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden, es gab nur ein paar Beanstandungen:
1. Leider war kein Kinderpool vorhanden, wodurch die Kinder sich den grossen Pool als Spielplatz aussuchten und die Lautstärke zum entspannen und relaxen doch manchmal sehr laut war.
2. Die Handtücher auf den Toiletten im Poolbereich wurden nie aufgefüllt und es fühlte sich wohl niemand dafür verantwortlich.
3. Leider hatten wir 2 Tage einen grünen Pool, bedingt durch eine chemische Reaktion nach abendlichem Regen. Hier hätten wir uns vom Management etwas mehr als einen Cocktail am ersten Tag als Entschädigung gewünscht da dies doch eine grosse Beeinträchtigung war.
4. Am 3ten Tag war unser Zimmer (Grand Deluxe Room) um 15.00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Wir bemängelten dies sofort an der Reception und baten um eine Reinigung bis 13.00 Uhr. Dies wurde entsprechend aufgenommen und am nächsten Tag war das Zimmer frühzeitig gereinigt. Am nächsten Tag funktionierte es schon wieder nicht und wir mussten abermals auf unser Zimmer warten. Dies entspricht nicht unseren Vorstellungen von einem Service in einem 5 Sterne Hotel.
5. Am ersten Tag war schon die Toilette verstopft und es mussten die Techniker 30min an der Toilette arbeiten. Dies sollte doch vor dem Check-In kontrolliert werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Frankiholiday1969!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Nach einem Jahr sind wir wieder in diesem Hotel und nach wie vor sehr zufrieden gewesen. Der Service ist immer noch überaus freundlich und nur mit dem im Mandarin-Oriental in Bangkok vergleichbar. Die Biblithek wurde in eine Club-Lounge mit Getränke und Snacks ungewandelt, vielleicht das nächste mal zum Ausprobieren. Der Strand wird immer noch sehr gut gepflegt. Die fällt besonders auf, wenn die Strandabschnitte links und rechts vôllig vermüllt sind. Das Wasser war im Oktober so voller Dreck und stank zuweilen, dass wir uns nicht ins Meer trauten. Der schône Pool mußte ausreichen. Ein besonderes Erlebnis war das jeden Samstag stattfindende Barbeque mit Tigerprawns und Rocklobster unbeschränkt zum Preis von ca 1500 THB. Wir kônnen uns gut vorstellen hier nochmal Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, jodiba!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Auch nachdem das Hotel nunmehr drei Jahre alt ist ist, bemerkt man keine Abnutzungserscheinungen. Der Service ist immer noch perfekt und die Anlage ist sehr gepflegt. In Hua Hin das beste Hotel zur Erholung.
Der Strand wird gepflegt und ist sehr sauber, leider war im Oktober das Meer manchmal so verschnutzt, dass wir lieber im Pool blieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, dieterfranz1942!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, so dass man auf Taxi (Tuk Tuk) angewiesen ist. Wir hatten ein anscheinend kürzlich renoviertes Zimmer in der Club Etage. Sehr funktional mit allem was es benötigt. Sehr gute Deckendusche. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal in der Lounge (v.A. Nancy die Butler Supervisorin) und am Empfang. Weniger gute Erfahrung im italienischen Restaurant. Eine von uns getätigte Reservierung ist untergegangen. Wir mussten warten bis ein Tisch aufbereitet war und dass Essen hat sich dann unheimlich lang hingezogen. Positiv: die Qualität des Essens war hervorragend. Frühstück OK. Wir haben zwar das Pool Areal nicht gebraucht, stellten aber wie andere Kommentatoren auch fest, dass die Liegen schon vom frühen morgen an reserviert waren. Das ist in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian33!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter "Christian33",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service in unserer Club Lounge sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter, vor allem Nancy, haben sich ueber Ihr Lob sehr gefreut.
Ihre konstrutive Kritik in Bezug auf die vergessene Tischreservierung in unserem Italienischen Restaurant und die fruehe Belegung der Liegen haben wir uns zu Herzen genommen und bereits an der Verbesserung dieser Bereiche gearbeitet.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im InterContinental Hua Hin begruessen duerfen und verbleibe

mit freundlichen Gruessen

Rest Detail Hotel Hua Hin
Rest Detail Hotel Hua Hin
Nr. 12 von 133 in Hua Hin
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort

Sie waren bereits im InterContinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hua Hin Resort

Nr. 5 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin