Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das beste Hotel mit sehr freundlichen und fleißigenPersonal”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
InterContinental Hua Hin Resort
Nr. 9 von 144 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind ein etwas älteres Paar viel gereist und mußten feststellen das von uns besuchte Intercontinental Resort im März 2013 ein Traum war. Nicht zu groß, genau richtig. Jeder hatte Platz am Pool, Handtücher, Liegen alles vorzüglich. Eine Sauberkeit so wie man es erwartet für den Preis.Es stimmte alles, Frühstück, die Zimmer, der Pool, Pool-Toiletten,Poolbar. Die Preise passen sicher nicht allen, dafür sind wir aber im Hotel mit 5 Sternen.Billiger hat man es in der Stadt wo wir fast jeden Tag waren für 100 Bath mit dem Tuk Tuk, ist schon i.o.
Wir sind zum Hotel Centara Beach, Hilton, Hyatt Regency gelaufen und alles angesehen um zu vergleichen, es gibt für uns in Hua Hin nichts vergleichbares. Intercontinental ist für uns das Beste. Strandabschnitt ist zu den anderen Hotels perfekt auch die Sauberkeit, es wird rechts und links vom Hotel der Strandabschnitt sauber gehalten, schöne Ornamente in den Sand gedrückt, es ist einfach etwas für das Auge.
Alle Zimmer Blick zum Meer, wer mehr bezahlen will hat einen eigenen Zugang zum Pool und somit war der abendlichen Ausklang mit schwimmen vom direkten Zugang über die eigene Terrasse perfekt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, außergewöhnlich groß, die Betten einfach klasse und Klimaanlage perfekt und ruhig.
Wir fühlten uns einfach wohl, so soll ein Urlaub auch sein .
Das einzige was uns nicht gefallen hat, das absolut kein -Deutsch- gesprochen wurde.Unsere Generation kommt manchmal schon in Schwierigkeiten, obwohl wir es sprachlich immer geschaft haben, kamen wir hier manchmal in Verlegenheit. Aber die nette Chef -Managerin mit Ihrem Mann war uns eine große Hilfe für diese Angelegenheit. Dafür und den netten Aufenthalt bei Ihnen, recht vielen Dank.
Es gab viele Urlauber aus Deutschland in diesem Hotel was ebenfalls geholfen hat alles richtig verstehen und genießen zukönnen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, PaarHP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.223)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

64 - 70 von 1.224 Bewertungen

Bewertet am 30. April 2013

Wir sind schon seit zehn Jahren jährlich in huahin..
Da ich platinum ambassador Mitglied bei Intercontinental bi, interessierte mich das hotel natürlich sofort...

Wir kennen das hotel schon vom ersten Spatenstich an, und beobachteten es in jedem Urlaub erneut. Seit der Eröffnung waren wir auch bereits Mehrmals hier etwas essen.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und spricht darüber hinaus fast ausnahmslos perfektes Englisch..
Das Hotel liegt leicht am Ortsverein so dass ein Taxi zwingend erforderlich ist..

Allerdings wird bereits gegenüber auf der anderen Straßenseite des hotels ein großer Shopping Komplex gebaut..

Wir hatten eine premium Club Pool Access Suite, Wie wir fast für und alleine, So konnte man durch den kompletten lagunenpool schwimmen...

Die Hauptproblem Anlage ist ebenfalls sehr schön allerdings ab 11:00 Uhr leider so überfüllt ist kein Platz mehr
Zu bekommen war..... Obgleich die poolanlage sehr schön gestaltet ist so ist gibt es beispielsweise wasserliegen.

Wenn jemand in Ruhe schwimmen möchte ist wohl wirklich sehr zu empfehlen...

Zum negativen:
Ich bin vom Intercontinental hotel her die clublounge gewohnt...
Leider ist diese gar nicht so wie man es sich vorstellt..

Getränke gab es nur auf Bestellung verstehen legentlich zum predinner Getränke bereit...
Wir waren zweimal am Vormittag da. Meist war die Club Lounge erstmal garnicht besetzt..


Wer Ambassador Mitglieder wird angeboten das Frühstück im Standard Frühstücksraum, auf dem Zimmer, oder in der clublounge zu sich zu nehmen..

Als wir frühstücken waren in der Club Lounge saßen wir alleine dort...

Das Personal dort ist zwar sehr freundlich aber Frühstück ist nur à la carte bestellbar und wir mussten fast eine halbe Stunde warten bis das Frühstück sogar die Getränke endlich

zu dem toast gab es weder einen Teller noch die bestellte butter...

auch kann der Nachtisch (yoghurt)vor dem Hauptgang oder der Vorspeise..

Aus dem Tisch stellte man uns Marmeladen.. Beim öffnen stellte ich fest, dass die Gläser bereits benutzt und fast leer waren...

Auch der Zimmervermieter lässt für ein 5 Sterne plus hotel sehr zu wünschen übrig...

Dafür dann mein Zimmer mehr als 13000 Thb pro Nacht kosten würde, gab es weder einen turndown service, noch wurden am Abend weitere mineralwasserflaschen bereitgestellt..

Jetzt ist es mittlerweile 14 uhr und ein Die Zimmereinrichtung hat sich bisher immernoch nicht sehen lassen...

Vielleicht only on request? - das -please clean my room Sighn -leuchtet jedenfalls



Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, cleischmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrte cleischmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. April 2013

Im grossen und ganzen waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden, es gab nur ein paar Beanstandungen:
1. Leider war kein Kinderpool vorhanden, wodurch die Kinder sich den grossen Pool als Spielplatz aussuchten und die Lautstärke zum entspannen und relaxen doch manchmal sehr laut war.
2. Die Handtücher auf den Toiletten im Poolbereich wurden nie aufgefüllt und es fühlte sich wohl niemand dafür verantwortlich.
3. Leider hatten wir 2 Tage einen grünen Pool, bedingt durch eine chemische Reaktion nach abendlichem Regen. Hier hätten wir uns vom Management etwas mehr als einen Cocktail am ersten Tag als Entschädigung gewünscht da dies doch eine grosse Beeinträchtigung war.
4. Am 3ten Tag war unser Zimmer (Grand Deluxe Room) um 15.00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Wir bemängelten dies sofort an der Reception und baten um eine Reinigung bis 13.00 Uhr. Dies wurde entsprechend aufgenommen und am nächsten Tag war das Zimmer frühzeitig gereinigt. Am nächsten Tag funktionierte es schon wieder nicht und wir mussten abermals auf unser Zimmer warten. Dies entspricht nicht unseren Vorstellungen von einem Service in einem 5 Sterne Hotel.
5. Am ersten Tag war schon die Toilette verstopft und es mussten die Techniker 30min an der Toilette arbeiten. Dies sollte doch vor dem Check-In kontrolliert werden.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Frankiholiday1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Januar 2013

Nach einem Jahr sind wir wieder in diesem Hotel und nach wie vor sehr zufrieden gewesen. Der Service ist immer noch überaus freundlich und nur mit dem im Mandarin-Oriental in Bangkok vergleichbar. Die Biblithek wurde in eine Club-Lounge mit Getränke und Snacks ungewandelt, vielleicht das nächste mal zum Ausprobieren. Der Strand wird immer noch sehr gut gepflegt. Die fällt besonders auf, wenn die Strandabschnitte links und rechts vôllig vermüllt sind. Das Wasser war im Oktober so voller Dreck und stank zuweilen, dass wir uns nicht ins Meer trauten. Der schône Pool mußte ausreichen. Ein besonderes Erlebnis war das jeden Samstag stattfindende Barbeque mit Tigerprawns und Rocklobster unbeschränkt zum Preis von ca 1500 THB. Wir kônnen uns gut vorstellen hier nochmal Urlaub zu machen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, jodiba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Januar 2013

Auch nachdem das Hotel nunmehr drei Jahre alt ist ist, bemerkt man keine Abnutzungserscheinungen. Der Service ist immer noch perfekt und die Anlage ist sehr gepflegt. In Hua Hin das beste Hotel zur Erholung.
Der Strand wird gepflegt und ist sehr sauber, leider war im Oktober das Meer manchmal so verschnutzt, dass wir lieber im Pool blieben.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, dieterfranz1942!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, so dass man auf Taxi (Tuk Tuk) angewiesen ist. Wir hatten ein anscheinend kürzlich renoviertes Zimmer in der Club Etage. Sehr funktional mit allem was es benötigt. Sehr gute Deckendusche. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal in der Lounge (v.A. Nancy die Butler Supervisorin) und am Empfang. Weniger gute Erfahrung im italienischen Restaurant. Eine von uns getätigte Reservierung ist untergegangen. Wir mussten warten bis ein Tisch aufbereitet war und dass Essen hat sich dann unheimlich lang hingezogen. Positiv: die Qualität des Essens war hervorragend. Frühstück OK. Wir haben zwar das Pool Areal nicht gebraucht, stellten aber wie andere Kommentatoren auch fest, dass die Liegen schon vom frühen morgen an reserviert waren. Das ist in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht akzeptabel.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian33!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrter "Christian33",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service in unserer Club Lounge sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter, vor allem Nancy, haben sich ueber Ihr Lob sehr gefreut.
Ihre konstrutive Kritik in Bezug auf die vergessene Tischreservierung in unserem Italienischen Restaurant und die fruehe Belegung der Liegen haben wir uns zu Herzen genommen und bereits an der Verbesserung dieser Bereiche gearbeitet.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im InterContinental Hua Hin begruessen duerfen und verbleibe

mit freundlichen Gruessen

Britta Kutz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten 10 Tage im IC Hua Hin. Die Lage des Hotels würde ich als beste in der Stadt bewerten. Vom Zentrum nicht weit entfernt, aber trotzdem ruhig. Zimmer und genereller Service, wie von IC gewohnt sehr gut. Man könnte sagen, familiär geführt. Management kümmerte sich um jeden Gast.
Sehr schlecht schnitt allerdings Poolbereich ab. Bereits ab 9 Uhr waren bereits keine Liegen mehr verfügbar. Dies lag zum Großteil leider daran, dass die Poolboys für eine kleine Aufmerksamkeit (Geldspende) diese bereits am frühen Morgen reservierten. Auch war der generelle Service am Pool kein Highlight, es gab so gut wie keine Möglichkeit, Getränke oder Snacks zu bestellen, da sich niemand darum kümmerte. Im Strandrestaurant getätigte Bestellungen wurden, wenn überhaupt, nach 1 Stunde gebracht.
Den Aufpreis auf ein Clubzimmer würde ich eingeschränkt empfehlen, da der Service dort, je nach diensthabenden Personal doch sehr unterschiedlich ist.
Sehr beeindruckt waren wir vom Roomservice betreffend der Speisen. Diese wurden immer heiß und in max. 20 min.
Fazit: Das IC Hua Hin ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man nicht in der Hauptsaison Weihnachten / Silverster bucht!
PS: Beim Service im Poolbereicht gibt es erhebliches Verbesserungspotenzial

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, SandraAustria!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2013

Sehr geehrte "SandraAustria",

herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels hier auf tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service und unserem Management sehr zufrieden waren. Ueber Ihr Lob in Bezug auf unseren Room Service haben wir uns sehr gefreut und es an die Mitarbeiter in diesem Bereich weitergeleitet, welche darueber sehr stoz sind.
Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit dem Service an unserem Pool nicht zufrieden waren und moechte mich dafuer aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und bereits an der Verbesserung dieser Punkte gearbeitet haben.

Ich hoffe wir werden die Moeglichkeit haben, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie dann voll ung ganz von unserem Service begeistern.

Herzliche Gruesse

Britta Kutz
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hua Hin angesehen:
3.3 km entfernt
Putahracsa Hua Hin
Putahracsa Hua Hin
Nr. 3 von 144 in Hua Hin
1.316 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 5 von 144 in Hua Hin
2.231 Bewertungen
3.0 km entfernt
Cape Nidhra Hotel
Cape Nidhra Hotel
Nr. 7 von 144 in Hua Hin
835 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.0 km entfernt
Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 11 von 144 in Hua Hin
1.327 Bewertungen
2.0 km entfernt
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
1.5 km entfernt
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im InterContinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über InterContinental Hua Hin Resort

Anschrift: 33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Preisklasse: 148€ - 444€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hua Hin Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 158
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen