“Dieses Hotel hält seine Qualität, schade nur das Meer ist schmutzig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 135 Hotels in Hua Hin
Köln, Deutschland
“Dieses Hotel hält seine Qualität, schade nur das Meer ist schmutzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Nach einem Jahr sind wir wieder in diesem Hotel und nach wie vor sehr zufrieden gewesen. Der Service ist immer noch überaus freundlich und nur mit dem im Mandarin-Oriental in Bangkok vergleichbar. Die Biblithek wurde in eine Club-Lounge mit Getränke und Snacks ungewandelt, vielleicht das nächste mal zum Ausprobieren. Der Strand wird immer noch sehr gut gepflegt. Die fällt besonders auf, wenn die Strandabschnitte links und rechts vôllig vermüllt sind. Das Wasser war im Oktober so voller Dreck und stank zuweilen, dass wir uns nicht ins Meer trauten. Der schône Pool mußte ausreichen. Ein besonderes Erlebnis war das jeden Samstag stattfindende Barbeque mit Tigerprawns und Rocklobster unbeschränkt zum Preis von ca 1500 THB. Wir kônnen uns gut vorstellen hier nochmal Urlaub zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, jodiba!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Auch nachdem das Hotel nunmehr drei Jahre alt ist ist, bemerkt man keine Abnutzungserscheinungen. Der Service ist immer noch perfekt und die Anlage ist sehr gepflegt. In Hua Hin das beste Hotel zur Erholung.
Der Strand wird gepflegt und ist sehr sauber, leider war im Oktober das Meer manchmal so verschnutzt, dass wir lieber im Pool blieben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, dieterfranz1942!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Leider etwas ausserhalb vom Zentrum, so dass man auf Taxi (Tuk Tuk) angewiesen ist. Wir hatten ein anscheinend kürzlich renoviertes Zimmer in der Club Etage. Sehr funktional mit allem was es benötigt. Sehr gute Deckendusche. Sehr nettes und entgegenkommendes Personal in der Lounge (v.A. Nancy die Butler Supervisorin) und am Empfang. Weniger gute Erfahrung im italienischen Restaurant. Eine von uns getätigte Reservierung ist untergegangen. Wir mussten warten bis ein Tisch aufbereitet war und dass Essen hat sich dann unheimlich lang hingezogen. Positiv: die Qualität des Essens war hervorragend. Frühstück OK. Wir haben zwar das Pool Areal nicht gebraucht, stellten aber wie andere Kommentatoren auch fest, dass die Liegen schon vom frühen morgen an reserviert waren. Das ist in einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian33!
JuanLosada, Director of Guest Services von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter "Christian33",

Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service in unserer Club Lounge sehr zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter, vor allem Nancy, haben sich ueber Ihr Lob sehr gefreut.
Ihre konstrutive Kritik in Bezug auf die vergessene Tischreservierung in unserem Italienischen Restaurant und die fruehe Belegung der Liegen haben wir uns zu Herzen genommen und bereits an der Verbesserung dieser Bereiche gearbeitet.
Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im InterContinental Hua Hin begruessen duerfen und verbleibe

mit freundlichen Gruessen

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir verbrachten 10 Tage im IC Hua Hin. Die Lage des Hotels würde ich als beste in der Stadt bewerten. Vom Zentrum nicht weit entfernt, aber trotzdem ruhig. Zimmer und genereller Service, wie von IC gewohnt sehr gut. Man könnte sagen, familiär geführt. Management kümmerte sich um jeden Gast.
Sehr schlecht schnitt allerdings Poolbereich ab. Bereits ab 9 Uhr waren bereits keine Liegen mehr verfügbar. Dies lag zum Großteil leider daran, dass die Poolboys für eine kleine Aufmerksamkeit (Geldspende) diese bereits am frühen Morgen reservierten. Auch war der generelle Service am Pool kein Highlight, es gab so gut wie keine Möglichkeit, Getränke oder Snacks zu bestellen, da sich niemand darum kümmerte. Im Strandrestaurant getätigte Bestellungen wurden, wenn überhaupt, nach 1 Stunde gebracht.
Den Aufpreis auf ein Clubzimmer würde ich eingeschränkt empfehlen, da der Service dort, je nach diensthabenden Personal doch sehr unterschiedlich ist.
Sehr beeindruckt waren wir vom Roomservice betreffend der Speisen. Diese wurden immer heiß und in max. 20 min.
Fazit: Das IC Hua Hin ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man nicht in der Hauptsaison Weihnachten / Silverster bucht!
PS: Beim Service im Poolbereicht gibt es erhebliches Verbesserungspotenzial

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, SandraAustria!
Sehr geehrte "SandraAustria",

herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung unseres Hotels hier auf tripadvisor. Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Service und unserem Management sehr zufrieden waren. Ueber Ihr Lob in Bezug auf unseren Room Service haben wir uns sehr gefreut und es an die Mitarbeiter in diesem Bereich weitergeleitet, welche darueber sehr stoz sind.
Leider musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit dem Service an unserem Pool nicht zufrieden waren und moechte mich dafuer aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und bereits an der Verbesserung dieser Punkte gearbeitet haben.

Ich hoffe wir werden die Moeglichkeit haben, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und Sie dann voll ung ganz von unserem Service begeistern.

Herzliche Gruesse

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Zum Hotel selber und der traumhaften Anlage möchte ich nichts mehr schreiben ausser das alles wunderbar ist. Worauf ich eher eingehen möchte ist die Club Lounge.
Sparen Sie sich das Geld. Die Lounge ist schlicht ein Witz. Unattraktive Lage. Viel zu wenig Sitzplätze und auf das Essen wärend der Cocktail Zeit mussten wir 40 min. warten. Weinauswahl sehr bescheiden. Nie wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, David G!
Sehr geehrter "David G",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Ich freue mich zu hoeren, dass Sie das Hotel sowie die Anlage des Hotels wunderbar finden und Ihre Aufenthalt insgesamt genossen haben.

Ich bin jedoch sehr enttaeuscht, dass wir Ihren Erwartungen an unsere Club InterContinental Lounge offenbar nicht gerecht werden konnten. Insbesondere da wir ansonsten, auch hier auf tripadvisor, sehr positive Kommentare ueber unsere Lounge erhalten.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr feedback sehr Ernst nehmen und an Verbesserungen in diesem Bereich arbeiten. Ich hoffe sehr, dass wir die Moeglichkeit haben werden, Sie erneut bei uns zu begruessen und Sie dann auch von unserer Club Lounge begeistern koennen.

Herzliche Gruesse

Wartenberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Meine Frau und ich haben Weihnachten 2012 im IC HuaHin verbracht.
Es wars ein wunderschöner, erholsamer Urlaub in einem traumhaften Hotel!

Abendessen "unter" Wasser?! Wo auf der Welt gibt es so etwas nochmals!

Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Dieter P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir sind nun das 5. mal in Hua Hin und haben uns eigentlich auf das angeblich beste Hotel in Hua Hin gefreut. Leider wurden direkt bei unsere Ankunft eines besseren belehrt.

Das erste Zimmer, dass wir beziehen sollten, war dermaßen eingestaubt (auch in den Schränken und Schubladen), dass es den Anschein hatte, seit Wochen nicht richtig gründlich gereinigt worden zu sein. Von den Haaren in der Badewanne möchten wir gar nicht reden. Uns wurde zunächst angeboten das Zimmer zu reinigen, was jedoch aufgrund der Verschmutzung mehr als einen Tag gedauert hätte (es sei denn, es wird wieder nur oberflächlich gereinigt). Also bestanden wir auf ein Zimmerwechsel der dann auch erfolgte. Das neue Zimmer war soweit sauber dass man die Koffer auspacken konnte.

Nächster Kritikpunkt ist die Atmosphäre am Pool. Hier wird man permanent mit sehr aufdringlich lauter Musik beschallt.

Das wohl ausgezeichnete Seafood-BBQ am Samstag konnte nicht durch uns besucht werden, da einer (Film)-Gruppe der Vorzug gegeben wurde und unsere Reservierung kurzfristig storniert wurde.

Wir sind noch 7 Tage vor Ort und sind gespannt welche 'Überraschungen' dieses Hotel noch zu bieten hat.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es eigentlich ein schönes Hotel ist, das aber leider aufgrund des Services/Sauberkeit keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Amari Hua Hin
Nr. 15 von 135 in Hua Hin
Anantasila Villa by the Sea, Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Weg, IHG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin