InterContinental Hua Hin Resort
Hilton Hua Hin Resort & Spa(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
209 $*
189 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ruenkanok Thai House(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Amari Hua Hin(Hua Hin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
78 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Hua Hin Resort(Hua Hin)
144 $*
Anantara.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hyatt Regency Hua Hin(Hua Hin)
165 $*
130 $*
Bewertungen (1.394)
1.395 Ergebnisse
Bewertet 15. Dezember 2012

Wir sind nun das 5. mal in Hua Hin und haben uns eigentlich auf das angeblich beste Hotel in Hua Hin gefreut. Leider wurden direkt bei unsere Ankunft eines besseren belehrt.

Das erste Zimmer, dass wir beziehen sollten, war dermaßen eingestaubt (auch in den Schränken und Schubladen), dass es den Anschein hatte, seit Wochen nicht richtig gründlich gereinigt worden zu sein. Von den Haaren in der Badewanne möchten wir gar nicht reden. Uns wurde zunächst angeboten das Zimmer zu reinigen, was jedoch aufgrund der Verschmutzung mehr als einen Tag gedauert hätte (es sei denn, es wird wieder nur oberflächlich gereinigt). Also bestanden wir auf ein Zimmerwechsel der dann auch erfolgte. Das neue Zimmer war soweit sauber dass man die Koffer auspacken konnte.

Nächster Kritikpunkt ist die Atmosphäre am Pool. Hier wird man permanent mit sehr aufdringlich lauter Musik beschallt.

Das wohl ausgezeichnete Seafood-BBQ am Samstag konnte nicht durch uns besucht werden, da einer (Film)-Gruppe der Vorzug gegeben wurde und unsere Reservierung kurzfristig storniert wurde.

Wir sind noch 7 Tage vor Ort und sind gespannt welche 'Überraschungen' dieses Hotel noch zu bieten hat.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es eigentlich ein schönes Hotel ist, das aber leider aufgrund des Services/Sauberkeit keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Monika_Cgn2012!
Bewertet 1. Dezember 2012

. Wir hatten ein Zimmer mit Club Status, ganzen Tag kalte und warme Getränke in der Clublounge, 4 Arten von Frühstücksmöglichkeiten, Ala carte in der Clublounge, Frühstücksbüffet, Zimmer oder auch auf der Terrasse. Abends Cocktailstunde mit kleinen Snacks.. Außerdem separater Check In.

Hervorheben möchten wir auf Grund der Größe des Hotels (Nur 119 Zimmer) ein ganz individueller Service, fast schon zu gut um wahr zu sein. Es wird einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Die Freundlichkeit ist schlicht und ergreifend nicht zu toppen. Vom Gärtner bis zum Management immer wurde man überall gegrüßt. Wenn wir uns da so einige sog. Nobelherbergen in Europa erinnern, weiß man wirklich wieder was es bedeutet Gast zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Man war nicht nur Gast in dem Hotel, sondern immer das Gefühl was Besonderes zu sein. Auch selten, dass jede Tasse Kaffee einzeln gebrüht wird, ob Melonensaft, Orangensaft frisch gepresst wurde. Die thailändischen Gerichte im Restaurant Pirom einfach nur zu empfehlen.

Dieses Hotel liegt nebenbei auch noch an eines der schönsten Strandabschnitte in der Region, wir konnten jeden Morgen und Abends ausgiebige Sparziergänge machen. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wurde täglich gereinigt. Die Poolanlage war für die Größe des Hotels einfach riesig. Wenn man bedenkt, dass man im Hilton Hua Hin für eine Pool Anlage hatte, waren wir froh uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

Der Standort war doch recht zentral gelegen, Fuß läufig war die große Shopping Mall " Market Village" in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Zentrum von Hua Hin in ca.30 Minuten. Mit dem Taxi 140 THB oder mit dem TUK TUK, 100 THB.

Mit Abstand eines der besten Hotels, welches wir in den letzten 10 Jahren in Thailand besucht haben. Für alle Nörgler, gleich eins noch dazu, wenn man etwas sucht, wird man immer etwas finden.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Globetrotter27Berlin!
Bewertet 21. November 2012

ich kenne viele 5 Sterne Hotels weltweit.....aber dieses resort muss keinen Vergleich fürchten. Wunderbare Zimmer.....harmonisch angelegter Pool.....Frühstück.....Service.....um es kurz zu machen.....das perfekte Hotel um sich zu erholen!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, darkvoice!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2012

Lieber "darkvoice",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Ich hoffe wir werden die Freude haben, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

Bewertet 18. November 2012

Hotel sehr schön und nett. Service auch angenehm. Nur kein ordentlicher Poolservice und lange Wartezeit bei Bestellungen am Pool. Haben bis zu einer Stunde auf das Essen gewartet. Zimmer Top und immer sehr sauber. Strand eine Katastrophe! Man sollte einfach nichts erwarten. Fazit, gutes Hotel nahe BKK wenn man sich eine kurze Auszeit nehmen will und nur am Pool liegt. Allerdings für Hua Hin wahrscheinlich das beste Hotel.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Clodi78!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2012

Sehr geehrte "Clodi 78",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin zu berichten.
Ihr feedback ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie mit der Anlage und IhremZimmer sehr zufrieden waren.
Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie lange Wartezeiten in unserem Pool Restaurant in Kauf nehmen mussten und moechte mich aufrichtig dafuer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend an der Verbesserung des Services dort arbeiten.
Obwohl der Strand oeffentlich ist und nicht zum Hotelgrund gehoert, wird der Strandabschnitt vor dem Hotel von uns jeden Morgen und nach Bedarf auch mehrmals waehrend des Tages gereinigt und wir hoffen damit ein gutes Vorbild fuer die restlichen Anrainer des Strandes zu sein.

Ich freue mich, dass Sie uns generell als das beste Hotel in Hua Hin einstufen und wuerde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Thailand wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

Bewertet 27. Oktober 2012

Sehr gute Lage für Geschäftsreisende welche um Hua Hin tätig sind.
Ist ein Familienhotel bzw. Resort, am WE kommen die Leute aus BKK daher wird es hier voll.
Für Workshops abseits von BKK geeignet, entspricht einem sehr guten Service.
Auf jedenfall Club buchen, kleiner Raum ehemals Bibliothek, aber sehr guter Service.

Mein Hotel in und um Hua Hin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kolrami!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Liebe(r) Kolrami,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufanthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanke mich fuer die Empfehlung der Club Lounge.

Herzliche Gruesse aus "Ihrem Hotel in und um Hua Hin",