“5 Sterne mit Abstrichen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu InterContinental Hua Hin Resort

InterContinental Hua Hin Resort
Nr. 6 von 137 Hotels in Hua Hin
Köln, Deutschland
“5 Sterne mit Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir sind nun das 5. mal in Hua Hin und haben uns eigentlich auf das angeblich beste Hotel in Hua Hin gefreut. Leider wurden direkt bei unsere Ankunft eines besseren belehrt.

Das erste Zimmer, dass wir beziehen sollten, war dermaßen eingestaubt (auch in den Schränken und Schubladen), dass es den Anschein hatte, seit Wochen nicht richtig gründlich gereinigt worden zu sein. Von den Haaren in der Badewanne möchten wir gar nicht reden. Uns wurde zunächst angeboten das Zimmer zu reinigen, was jedoch aufgrund der Verschmutzung mehr als einen Tag gedauert hätte (es sei denn, es wird wieder nur oberflächlich gereinigt). Also bestanden wir auf ein Zimmerwechsel der dann auch erfolgte. Das neue Zimmer war soweit sauber dass man die Koffer auspacken konnte.

Nächster Kritikpunkt ist die Atmosphäre am Pool. Hier wird man permanent mit sehr aufdringlich lauter Musik beschallt.

Das wohl ausgezeichnete Seafood-BBQ am Samstag konnte nicht durch uns besucht werden, da einer (Film)-Gruppe der Vorzug gegeben wurde und unsere Reservierung kurzfristig storniert wurde.

Wir sind noch 7 Tage vor Ort und sind gespannt welche 'Überraschungen' dieses Hotel noch zu bieten hat.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass es eigentlich ein schönes Hotel ist, das aber leider aufgrund des Services/Sauberkeit keine 5 Sterne verdient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Monika_Cgn2012!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

. Wir hatten ein Zimmer mit Club Status, ganzen Tag kalte und warme Getränke in der Clublounge, 4 Arten von Frühstücksmöglichkeiten, Ala carte in der Clublounge, Frühstücksbüffet, Zimmer oder auch auf der Terrasse. Abends Cocktailstunde mit kleinen Snacks.. Außerdem separater Check In.

Hervorheben möchten wir auf Grund der Größe des Hotels (Nur 119 Zimmer) ein ganz individueller Service, fast schon zu gut um wahr zu sein. Es wird einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

Die Freundlichkeit ist schlicht und ergreifend nicht zu toppen. Vom Gärtner bis zum Management immer wurde man überall gegrüßt. Wenn wir uns da so einige sog. Nobelherbergen in Europa erinnern, weiß man wirklich wieder was es bedeutet Gast zu sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Man war nicht nur Gast in dem Hotel, sondern immer das Gefühl was Besonderes zu sein. Auch selten, dass jede Tasse Kaffee einzeln gebrüht wird, ob Melonensaft, Orangensaft frisch gepresst wurde. Die thailändischen Gerichte im Restaurant Pirom einfach nur zu empfehlen.

Dieses Hotel liegt nebenbei auch noch an eines der schönsten Strandabschnitte in der Region, wir konnten jeden Morgen und Abends ausgiebige Sparziergänge machen. Der Strandabschnitt vor dem Hotel wurde täglich gereinigt. Die Poolanlage war für die Größe des Hotels einfach riesig. Wenn man bedenkt, dass man im Hilton Hua Hin für eine Pool Anlage hatte, waren wir froh uns für dieses Hotel entschieden zu haben.

Der Standort war doch recht zentral gelegen, Fuß läufig war die große Shopping Mall " Market Village" in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Zentrum von Hua Hin in ca.30 Minuten. Mit dem Taxi 140 THB oder mit dem TUK TUK, 100 THB.

Mit Abstand eines der besten Hotels, welches wir in den letzten 10 Jahren in Thailand besucht haben. Für alle Nörgler, gleich eins noch dazu, wenn man etwas sucht, wird man immer etwas finden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 Danke, Globetrotter27Berlin!
hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

ich kenne viele 5 Sterne Hotels weltweit.....aber dieses resort muss keinen Vergleich fürchten. Wunderbare Zimmer.....harmonisch angelegter Pool.....Frühstück.....Service.....um es kurz zu machen.....das perfekte Hotel um sich zu erholen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, darkvoice!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber "darkvoice",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Ich hoffe wir werden die Freude haben, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel sehr schön und nett. Service auch angenehm. Nur kein ordentlicher Poolservice und lange Wartezeit bei Bestellungen am Pool. Haben bis zu einer Stunde auf das Essen gewartet. Zimmer Top und immer sehr sauber. Strand eine Katastrophe! Man sollte einfach nichts erwarten. Fazit, gutes Hotel nahe BKK wenn man sich eine kurze Auszeit nehmen will und nur am Pool liegt. Allerdings für Hua Hin wahrscheinlich das beste Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Clodi78!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrte "Clodi 78",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin zu berichten.
Ihr feedback ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie mit der Anlage und IhremZimmer sehr zufrieden waren.
Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie lange Wartezeiten in unserem Pool Restaurant in Kauf nehmen mussten und moechte mich aufrichtig dafuer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend an der Verbesserung des Services dort arbeiten.
Obwohl der Strand oeffentlich ist und nicht zum Hotelgrund gehoert, wird der Strandabschnitt vor dem Hotel von uns jeden Morgen und nach Bedarf auch mehrmals waehrend des Tages gereinigt und wir hoffen damit ein gutes Vorbild fuer die restlichen Anrainer des Strandes zu sein.

Ich freue mich, dass Sie uns generell als das beste Hotel in Hua Hin einstufen und wuerde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Thailand wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr gute Lage für Geschäftsreisende welche um Hua Hin tätig sind.
Ist ein Familienhotel bzw. Resort, am WE kommen die Leute aus BKK daher wird es hier voll.
Für Workshops abseits von BKK geeignet, entspricht einem sehr guten Service.
Auf jedenfall Club buchen, kleiner Raum ehemals Bibliothek, aber sehr guter Service.

Mein Hotel in und um Hua Hin

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Kolrami!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe(r) Kolrami,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufanthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanke mich fuer die Empfehlung der Club Lounge.

Herzliche Gruesse aus "Ihrem Hotel in und um Hua Hin",

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) waren für 4 Nächte hier, das Hotel war in der Woche nur zu 40% gebucht und gab uns deshalb eine angenehme Distanz zum nächsten Gast. Am Wochenende soll es fast immer zu 100% gefüllt sein, eine Situation, die ich mir nicht recht vorstellen mag, die Anlage ist doch sehr klein und überschaubar. Wir hatten einen Premier Room gebucht, bekamen aber eine Premier Club Suite mit direktem Zugang zum Nebenpool und 140 qm Wohnfläche ( Royal Ambassador), sehr angenehm mit Kindern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es gibt zahlreiche kleine Pools, die alle ineinander übergehen und verschiedene Attraktionen bieten, zb. Jacuzzi usw. Das Frühstück ist überschaubar, aber von guter Qualität, die Clublounge serviert 24 Stunden kostenlose Snacks und Getränke, so man denn Club bucht. Alles in allem eine klare Empfehlung, bevorzugt an Paare die auch einmal ein gutes Buch zu schätzen wissen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
4 Danke, Tobelefribe!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Der Hotelleitung vielen Dank für die angenehmen Tage. Nach dem Servicedesaster im Kempinski Bangkok eine wahre Wohltat. Freundlichkeit allen Orts. Gute Ausbildung des Personals. Alle Wünsche wurden ohne Zögern erfüllt, oder versucht umzusetzen. Sehr angenehmer Gästeumgang. Kleine und sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. An denbPoolliegen kann es am Wochenende zum Engpass kommen. Der einzige, etwaige Maluss. Ansonsten eine klare Empfehlung. Die Zimmer sind mit DVD ausgestattet, verfügen über Kaffemaschine und einen herrlichen Balkon/Terasse. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Der Steamroom im Spa kann kostenfrei bei Verfügbarkeit genutzt werden, was täglich klappte. Prima. Das Frühstück kann nach ein paar Tagen ein wenig langweilig werden... Anonsten ein klares go!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Hua Hin Marriott Resort & Spa
Nr. 12 von 137 in Hua Hin

Sie waren bereits im InterContinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hua Hin Resort

Nr. 6 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 7 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin