“Super Hotel”

InterContinental Hua Hin Resort
Nr. 9 von 144 Hotels in Hua Hin
Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr gute Lage für Geschäftsreisende welche um Hua Hin tätig sind.
Ist ein Familienhotel bzw. Resort, am WE kommen die Leute aus BKK daher wird es hier voll.
Für Workshops abseits von BKK geeignet, entspricht einem sehr guten Service.
Auf jedenfall Club buchen, kleiner Raum ehemals Bibliothek, aber sehr guter Service.

Mein Hotel in und um Hua Hin

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kolrami!
JuanLosada, Director of Guest Services von InterContinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2012

Liebe(r) Kolrami,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufanthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanke mich fuer die Empfehlung der Club Lounge.

Herzliche Gruesse aus "Ihrem Hotel in und um Hua Hin",

Britta Kutz
General Manager

Bewertung schreibenBewertungen (1.239)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. September 2012

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) waren für 4 Nächte hier, das Hotel war in der Woche nur zu 40% gebucht und gab uns deshalb eine angenehme Distanz zum nächsten Gast. Am Wochenende soll es fast immer zu 100% gefüllt sein, eine Situation, die ich mir nicht recht vorstellen mag, die Anlage ist doch sehr klein und überschaubar. Wir hatten einen Premier Room gebucht, bekamen aber eine Premier Club Suite mit direktem Zugang zum Nebenpool und 140 qm Wohnfläche ( Royal Ambassador), sehr angenehm mit Kindern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es gibt zahlreiche kleine Pools, die alle ineinander übergehen und verschiedene Attraktionen bieten, zb. Jacuzzi usw. Das Frühstück ist überschaubar, aber von guter Qualität, die Clublounge serviert 24 Stunden kostenlose Snacks und Getränke, so man denn Club bucht. Alles in allem eine klare Empfehlung, bevorzugt an Paare die auch einmal ein gutes Buch zu schätzen wissen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Tobelefribe!
Bewertet am 25. April 2012

Der Hotelleitung vielen Dank für die angenehmen Tage. Nach dem Servicedesaster im Kempinski Bangkok eine wahre Wohltat. Freundlichkeit allen Orts. Gute Ausbildung des Personals. Alle Wünsche wurden ohne Zögern erfüllt, oder versucht umzusetzen. Sehr angenehmer Gästeumgang. Kleine und sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. An denbPoolliegen kann es am Wochenende zum Engpass kommen. Der einzige, etwaige Maluss. Ansonsten eine klare Empfehlung. Die Zimmer sind mit DVD ausgestattet, verfügen über Kaffemaschine und einen herrlichen Balkon/Terasse. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Der Steamroom im Spa kann kostenfrei bei Verfügbarkeit genutzt werden, was täglich klappte. Prima. Das Frühstück kann nach ein paar Tagen ein wenig langweilig werden... Anonsten ein klares go!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Beemer212!
Bewertet am 8. März 2012

Sehr gut geeignet für Menschen mit Gehbehinderung und Rollstuhlfahrer. War mit meinem 7 Monat alten Baby unterwegs. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war exzellent.Tolle Anlage, hervorragende Qualität der Speisen. Ich möchte den Management des Interconti für die Führung gratulieren. In jeder Hinsicht verdient dieses Hotel fünf Sterne!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, lots1234!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das InterConti liegt zwar direkt am Strand von Hua Hin, der bekanntlich nicht der sauberste ist. Die Crew vom Interconti ist aber wohl eine der wenigen, die morgens das kleine Stück Sandstrand vor dem Hotel picobello reinigt. Überhaupt ist das relativ neue Haus bestens in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sogar der oberste Manager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, bringt auch schon mal einem arbeitenden Gast am Laptop einen Kaffee oder Wasser (alles kostenlos). Das Frühstücksbufett ist reichlich und von bester Qualität. Lediglich das Abendbufett ließ zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind gut ausgestatet. Mit Bose-Anlage, Flach-TV,DVD-PLayer etc. Was allerdings nervig ist: Die Beleuchtung. Im Bad sind die Lampen so angeordnet, dass man sich ständig im Licht steht, für das Ein- und Ausschalten der Umfangreichen Zimmerbeleuchtung mit Deckenlicht, Flurlicht, Bettlicht, Nachtlicht, Dämmerungslicht etc braucht man schon ein kleines Ingenieursstudium. Auch in der etwas kargen Bibliothek sind die Lampen so hoch angebracht, dass nur spotweise das Licht fällt. Steh- oder Leselampen fehlen leider. Hier wäre der Stil des Hauses "Weniger ist mehr" gut angebracht.
Dafür aber ist der aufmerksame Service des Personals ausgezeichnet. Angenehm ist auch das kostenlose W-Lan. Am großen Pool und der anschließenden Wasserlandschaft mit den Tagesbetten auf kleinen Inseln und reichlich ausgezeichneten Liegestühlen gibt es kostenlos Wasser und mehrmals am Tag Obst und kleine Snacks. Ein nicht selbstverständlicher Service.
Die Anlage ist nicht groß. Wenn das Haus nicht gefüllt ist, herrscht eine himmlische Atmosphäre. Wenn aber an einem feiertagsbedingten langen Wochenende die Bangkok-Prominenz samt Familien einfällt, wird es ganz schnell ungemütlich und eng.
Trotz allen würde ich immer wieder in diese Hotel kommen. Es liegt ideal in Stadtnähe und ist doch eine Ruheoase.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kistermann!
Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist in allen Punkten spitze. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind ein Traum! Großzügig mit Tagesbett auf der Terrasse und zusätzlichen ausgemacht bequemer Liegen hoher Qualität und direktem Zugang in den für fünf Zimmer exclusiv zugängigen Pool. Das Früstücksbuffet ist zwar nicht in der Vielfalt dafür aber in der Qualität unübertrefflich. Besonders hervorzuheben war die selbstgemachte Kokosmarmelade. Sollte es in Thailand noch bessere Hotels geben, kenne ich keines. Der Resortmanager und der Guest Relations manager sind in stetem Kontakt mit ihren Gästen. Dadurch ist die Anlage äußerst gepflegt. Selbst kleinsten Hinweisen wird sofort nachgegangen. Reparaturen unverzüglich durchgeführt. Das Hotel ist mit 119 Hotelzimmern ein relativ kleines Hotel. Dies führt zu einer fast familiären Atmosphäre, kein anonymer Massenbetrieb. Im ruhigeren Bereich von Hua Hin gelegen, aber in wenigen Minuten mit dem TucTuc ist man für 100 Baht (2,50 € im Zentrum). Auch bei vielem Nachdenken, fiel mir kein Kritikpunkt ein. Das Hotel ist nicht optimal behindertengerecht eingerichtet. Dies wird jedoch durch aufmerksamen persönlichen Einsatz des Servicepersonals mehr als ausgeglichen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Iris B!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ziemliches neues Hotel der Intercontigruppe, modern stylisch mit tollem Ambiente. Wunderbar angelegte Poollandschaften mit integrierten Plätzen zum essen. Mehrere Restaurants, tolles nichts vermissendes Frühstücksbuffet, direkt am Strand, ausgezeichneter Service. Absolut Spitze auch die Spacrew, die einen wunderbar verwöhnt und das perfekt. Mit dem TuckTuck ist es kein Problem zum Zentrum zu kommen für 100 Baht. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Let's Sea Hua Hin Al Fresco Resort
1,5 km entfernt
Hua Hin Marriott Resort & Spa

Sie waren bereits im InterContinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Hua Hin Resort

Anschrift: 33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 6 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Luxushotels in Hua Hin
Preisklasse: 165€ - 484€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — InterContinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Expedia, Booking.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin