“Bestes italienisches Restaurant in Hua Hin”
Bewertung zu La Grappa Ristorante

La Grappa Ristorante
Platz Nr. 29 von 623 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Zürich
“Bestes italienisches Restaurant in Hua Hin”
Bewertet am 23. Januar 2014

Im La Grappa werden sehr leckere italienische Gerichte serviert und auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Die Preise sind etwas höher als bei den anderen Italienern aber dafür stimmt die Qualität. Wir werden bestimmt wieder zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Garyplayer!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Austria
“Leider nicht so gut wie vor einem Jahr”
Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sind vor einem Jahr restlos begeistert gewesen! Leider ist die Karte etwas reduziert, Qualität aber noch immer sehr gut. Service hat auch etwas abgebaut. Trotzdem sicher einen Besuch wert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Joerg L!
Zermatt, Schweiz
“Fantastisch”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Grappa hat ganz einfach eine fantastische Küche, alles frisch, und sehr gut vom carpaccio bis zum lammrack oder ossobucco. Klar sind die Preise wie in Europa, aber die Qualität bezahlt man halt. Und wo kriegt man weisser Trüffel im November in Thailand? Natürlich im Grappa wo sonst!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fabienne B!
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gut aber überhöhte Preise”
Bewertet am 22. November 2013

La Grappa Ristorante e Pizzeria, Hua Hin Thiland.
Gepflegte original italienische Küche, feines Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung,
reichliche Speisen- und Getränkeauswahl.
Leider auch für Hua Hin überhöhte Preise, insbesondere Flaschenweine sind selbst im Vergleich
zu 5-Sterne Resorts sehr überteuert.
Sauberes Lokal, vornehme Empfehlung des Chefs persönlich.
Vermutlich infolge des Preis-/Leistungsniveaus nur wenige Gäste im Vergleich zu vorangegangenen Besuchen 2012.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Herbert B!
Andernach
“Schlechter Service und Essen zu überhöhten Preisen”
Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns leider von den Bewertungen verleiten lassen, dort unseren Abend zu verbringen.
Der Service war vom Anfang bis zum Ende sehr schlecht und man kam sich eher störend vor als als gut zahlender Kunde wargenommen.
Beim Essen wollte ich unbedingt eine Pizza wie in Italien essen, jedoch war meine Pizza Margherita die schlechteste die ich je gegessen habe und man bekommt wohl in jeder einfachen Pizzeria in Italien eine bessere Pizza als im La Grappa.
Von Gewürzen oder Salz und Pfeffer hat man wohl noch nie was gehört und selbst durch das nachwüzen war kein Geschmack an die Pizza zu bekommen.
Leider sehr enttäuschend und das für sehr viel Geld. Bitte nicht blenden lassen von der Lokalität, denn das wichtigste ist das Essen und das war schlecht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frankiholiday1969!