“Gut aber überhöhte Preise” 4 von 5 Sternen

+66 32 516 510
Platz Nr. 30 von 514 Restaurants in Hua Hin
Küche: Pizza
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gut aber überhöhte Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

La Grappa Ristorante e Pizzeria, Hua Hin Thiland.
Gepflegte original italienische Küche, feines Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung,
reichliche Speisen- und Getränkeauswahl.
Leider auch für Hua Hin überhöhte Preise, insbesondere Flaschenweine sind selbst im Vergleich
zu 5-Sterne Resorts sehr überteuert.
Sauberes Lokal, vornehme Empfehlung des Chefs persönlich.
Vermutlich infolge des Preis-/Leistungsniveaus nur wenige Gäste im Vergleich zu vorangegangenen Besuchen 2012.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Herbert B!

• Thai zuerst
Andernach
“Schlechter Service und Essen zu überhöhten Preisen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben uns leider von den Bewertungen verleiten lassen, dort unseren Abend zu verbringen.
Der Service war vom Anfang bis zum Ende sehr schlecht und man kam sich eher störend vor als als gut zahlender Kunde wargenommen.
Beim Essen wollte ich unbedingt eine Pizza wie in Italien essen, jedoch war meine Pizza Margherita die schlechteste die ich je gegessen habe und man bekommt wohl in jeder einfachen Pizzeria in Italien eine bessere Pizza als im La Grappa.
Von Gewürzen oder Salz und Pfeffer hat man wohl noch nie was gehört und selbst durch das nachwüzen war kein Geschmack an die Pizza zu bekommen.
Leider sehr enttäuschend und das für sehr viel Geld. Bitte nicht blenden lassen von der Lokalität, denn das wichtigste ist das Essen und das war schlecht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Frankiholiday1969!
Schweiz
“Echt italienisch, aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren uns bewusst, dass La Grappa ein Lokal mit gehobener Gastronomie ist und daher nicht billig sein kann.
Über die Endrechnung waren wir doch etwas überrascht.
Bei den Vorspeisen enttäuschte ein Carpaccio, obwohl hauchdünn geschnitten, war das Fleisch nicht zart. Minestrone - und Spargelcreme - Suppen waren gut. Die Pizzen, die wir in verschiedenen Varianten bestellten war in Ordnung.
Der Wein im Aktionsangebot war hervorragend, schlug aber mit über Fr. 50.- pro Flasche zu Buche. Nach der zweiten Flasche fragte uns der Chef persönlich, ob wir noch gerne Kaffee hätten. Wir erwarteten eine Offerte des Hauses. Dem war aber nicht so.
Das La Grappa ist teuer und gut, aber nicht so gut, wie man sich etwas zu selbstbewusst präsentiert.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Werner M!
“Ueberbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Touristenabfertigung, in sachen food gibt man sich mühe resultat jedoch langweilig. In ordnung aber nicht mehr. Service und rundum seelenlos und kein ambiente. Viel zu teuer

Danke, humidor66!
Hannover
“teuer aber lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

wer Pfeffermühlen "Chichi" mag zahlt gerne etwas mehr. Das Essen war lecker, der Service einwandtfrei. Die Pizza war lecker sowie die Nudeln. Bisher der beste Italiener m. E. in Hua Hin.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Maria L!