“Echt italienisch, aber zu teuer”
Bewertung zu La Grappa Ristorante

La Grappa Ristorante
Platz Nr. 39 von 698 Restaurants in Hua Hin
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren uns bewusst, dass La Grappa ein Lokal mit gehobener Gastronomie ist und daher nicht billig sein kann.
Über die Endrechnung waren wir doch etwas überrascht.
Bei den Vorspeisen enttäuschte ein Carpaccio, obwohl hauchdünn geschnitten, war das Fleisch nicht zart. Minestrone - und Spargelcreme - Suppen waren gut. Die Pizzen, die wir in verschiedenen Varianten bestellten war in Ordnung.
Der Wein im Aktionsangebot war hervorragend, schlug aber mit über Fr. 50.- pro Flasche zu Buche. Nach der zweiten Flasche fragte uns der Chef persönlich, ob wir noch gerne Kaffee hätten. Wir erwarteten eine Offerte des Hauses. Dem war aber nicht so.
Das La Grappa ist teuer und gut, aber nicht so gut, wie man sich etwas zu selbstbewusst präsentiert.

Danke, Werner M!

Bewertet am 8. Januar 2013

Touristenabfertigung, in sachen food gibt man sich mühe resultat jedoch langweilig. In ordnung aber nicht mehr. Service und rundum seelenlos und kein ambiente. Viel zu teuer

• Ambiente
Danke, humidor66!
Bewertet am 7. Oktober 2012

wer Pfeffermühlen "Chichi" mag zahlt gerne etwas mehr. Das Essen war lecker, der Service einwandtfrei. Die Pizza war lecker sowie die Nudeln. Bisher der beste Italiener m. E. in Hua Hin.

1  Danke, Maria L!
Bewertet am 18. September 2012

Die Pizzaria liegt zwar am Ende der Straße ist jedoch sehr zu Empfehlen. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und der Service ist gut. Die Pizza's werden wie in Italien normalerweise im Steinofen mit Holzfeuer gemacht. Dementsprechend gut schmecken sie auch.

Danke, uid01234!
Bewertet am 13. September 2012

Nicht schlecht, aber voellig ueberteuert. Und es fehlt einfach so der richtige der "Biss" an den italienschen Gerichten.

Danke, fred463!