“Freundlich, lecker, preiswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 56 von 605 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Rheinland Pfalz
“Freundlich, lecker, preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Durch Zufall sind wir hier gelandet und der freundliche junge Mann hat uns mit Charme überzeugt, uns einen Tisch zu suchen. Wir saßen direkt an der Straße - im prallen Leben.

Die Vorspeise und die Currys waren sehr lecker, das Beef sehr zart. Die Bananen in Wantan-Teig waren sensationell. Insgesamt haben wir für 2 Vorspeise, 3 Currys, 2 Desserts und 3 Colas plus 1 Espresso 1100 Thb inkl. Tip bezahlt.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Die_Globetrotter!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Nach wie vor unser Lieblingslokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Das Sawasdee liegt sehr zentral und die Speisen sind einfach sehr gut - Tom Yam Goong und Fried Prawns in Thai Curry nicht verpassen.
Schön finden wir, das man, wie in vielen kleinern Lokalen, hier seinen eigenen Tisch hat. Der Service ist auch sehr gut und zuvorkommend.
Insgesamt gehört es damit zu unseren absoluten Lieblingslokalen und wir waren allein dieses Jahr wieder 4 mal hier.

Danke, Anno B!
Darmstadt, Deutschland
“immer wieder gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

ich kann den früheren Bewertungen immer wieder zustimmen. es ist gut und sauber, es ist preiswert und mitten in der Stadt gegenüber vonm Hilton Hotel

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, docsabais!
Arevalo, Spanien
“Ausgezeichnetes thailändisches Restaurant in Hua Hin.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Sawasdee - Restaurant in Hua Hin ist in jeder Hinsicht ein tolles thailändisches Restaurant.
Die Chefin ist immer selbst um ihre Gäste bemüht und kümmert sich um alles.
Auch Sonderwünsche werden schnell erfüllt.
Sehr sauber, großes Speisenangebot, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Alles frisch zubereitet. Gute Restaurantausstattung. Sehr saubere und gepflegte Toiletten.
Gutes Prei/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Peter H!
Bad Lauterberg, Deutschland
“Seit Jahren gute und preisgünstige Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Trotz der neuen Konkurrenz durch das Hilton-eigene Boattail-Restaurant genau gegenüber bleibt das alteingesessene (aber frisch renovierte) Sawasdee auch weiterhin erster Anlaufpunkt für gute Fisch- bzw thailändische Gerichte.

1 Danke, JensOHA!