“Seit Jahren gute und preisgünstige Qualität”
Bewertung zu Sawasdee Restaurant

Sawasdee Restaurant
Platz Nr. 61 von 623 Restaurants in Hua Hin
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bad Lauterberg, Deutschland
“Seit Jahren gute und preisgünstige Qualität”
Bewertet am 12. November 2012 über Mobile-Apps

Trotz der neuen Konkurrenz durch das Hilton-eigene Boattail-Restaurant genau gegenüber bleibt das alteingesessene (aber frisch renovierte) Sawasdee auch weiterhin erster Anlaufpunkt für gute Fisch- bzw thailändische Gerichte.

1 Danke, JensOHA!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Gemäss Beschreibungen haben wir mehr erwartet”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wahrscheinlich waren unsere Erwartungen ein bisschen zu hoch weil wir so viel über dieses Restaurant und der super Küche gehört haben. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Das Restaurant ist mitten im Zentrum an einer viel befahrenen Strasse. Wir waren abends dort und es war sehr voll. Dementsprechend war es sehr laut und hektisch. Das Essen war nicht schlecht. Wir assen Hummer und der war tip top in Ordnung. Die Kinder hatten Fisch und der war auch ok. Ich denke jedoch es gibt viele bessere Restaurants in Hua Hin. Preis/Leistung war auch in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Madi_Yves!
Germany
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten ja jetzt schon eine Menge gute Kritiken über das Sawasdee gelesen und sind an unserem ersten Abend dort Essen gegangen. Man sitzt ganz schön, aber das Essen war total langweilig. In der Tom Yam Kung waren zwar sehr viele Prawns, aber die Brühe schmeckt wie zum 10. mal verlängert. Das Huhn- und das Krabbengericht schmeckten aus sehr fade.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, 1Barbara!
Wiesbaden, Deutschland
“sehr gute thailändische Küche”
Bewertet am 14. November 2010

durch die Beschreibungen bei tripadvisor haben wir die Restaurants, die die ersten Plätze belegen, während unseres Urlaubs November 2010 besucht und nach unserer Bewertung das Sawasdee als die Nummer eins eingestuft. Sehr freundlicher Service, sehr gute Thaiküche, sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss. Noch nicht einmal das gegenüber im Hilton stattfindende Oktoberfest konnte die positive Stimmung beeinträchtigen, obwohl eine solche Veranstaltung völlig überflüssig ist.

Danke, hessenlemon!
Köln, Deutschland
“Ganz zufrieden mit Essen und Service”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Sawasdee liegt in der Touristenzohe direkt am Hilton. Die Einrichtung ist ordentlich und das Essen schmackhaft. Der Service ist gut und da die Speisen frisch zubereitet werden nimmt man die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf. Die preise empfanden wir als angemessen bis günstig. Etwas störend war der Straßenverkehr, insbesondere Mopeds, direkt am Restaurant.

Danke, dieterfranz1942!