“Muss nicht unbedingt sein”
Bewertung zu Brasserie de Paris

Brasserie de Paris
Platz Nr. 57 von 665 Restaurants in Hua Hin
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Januar 2013

Das Restaurant wurde uns empfohlen, und da wir Steak essen wollten besuchten wir die Brasserie.
Erwähnenswert war das Amuse geule, mit Käsecreme im Glas angerichtet, selbstgebackene Brötchen und Butter.

Wir bestellten Carpaccio, Salat mit Ziegenkäse und 2 Filetsteaks und eine Flasche Sauvignon Blanc aus Chile

Die Vorspeise war sowit in Ordnung, nur das Öl welches wir verlangten war ranzig. Die Portionsgröße war übersichtlich.

Die Filetsteaks waren nicht zu groß, eines war korrekt gebraten (medium rare) das 2te. war medium well bestellt und auch medium rare, das Ratatouille war kalt und nicht besonders abgeschmeckt, naja und es gab einfallslose pommes frites. Die Pfeffersauce war ok die Cafe de paris war gut.

Der Service ist bemüht Getränke nachzuschenken, eine Nachfrage ob man mit dem Essen zufrieden ist, findet nicht statt.

Wir haben 3200 BHT bezahlt

Danke, piornik13!

Bewertet am 14. Januar 2013

Klasse Lage auf alter Pier, die See schwappt unter einem an Land, in der Ferne Fischerboote... Das hat was.

Die Lobsterbisque war sehr á la Durchschnitt, die Rouille war noch nicht einmal eine Aioli, der beratende, als le chef gewandete charmante, Herr ist sehr präsent im Restaurant unter den Gästen, so dass man sich fragt: wer kocht denn da?
Das Chateaubriand war ohne Tadel, die Bearnaise war nix, die Creme Brulee kalt und geronnen.

Den sehr flachen Chablis - man muss dazu erwähnen, dass es schwierig ist, in Thailand einen ordentlichen Wein zu bekommen, da die Steuer auf Wein 370% ++ beträgt, hätte sich le chef als Empfehlung sparen können.
Der Service ist vor allem am Nachschenken von Wein und Bier interessiert und ansonsten flüchtig bei der Sache....

Danke, absxox!
Bewertet am 26. August 2012

haben uns das Restaurant aufgrund einer Empfehlung naeher betrachtet. Insgesamt ein eher enttaaeuschendes Erlebnis. Staff war nicht wirklich auf uns konzentriert und beim Essen hat es einfach am gewissen avec gefehlt. Leistung und Image stimmen nicht ueberein.

1  Danke, sepp k!
Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen - solange man auf Thaifood und Fisch (war von fett durchzogen) verzichten kann. Das Fleisch war ausgezeichenet und genau so wie die Nudeln oder Beilagen. Ein Dessert kann auch nur empfohlen werden - ein Traum. Die Aussicht auf den Strand mit Meer - wunderschön :)

Danke, Liegestuhl007!
Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren hier schon öfter und immer mehr als zufrieden. Die Lage des Restaurants ist sehr gut, in der Nähe des Hilton Hotels, direkt am Meer. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, das Servicepersonal gut geschult und freundlich. Besonders zu empfehlen sind die Steaks. Dieses Restaurant hebt sich deutlich von den anderen in der Umgebung ab, was das Ambiente betrifft. Für einen gepflegten Abend sehr zu empfehlen

Danke, Michaela8434!