“Traumurlaub in Thailand”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
your personal paradise awaits ... ihr persöniches Paradies wartet auf Sie
livingroom with wifi and interational tv .... Wohnzimmer mit wlan und deutschem Fernsehen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumurlaub in Thailand”
Bewertet am 22. Juli 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Anfang April waren wir 2 Wochen in diesem super schönen Haus mit eigenem Pool! Das Haus ist mit allem ausgestattet was man täglich braucht. Schönes Bad mit Dusche, komfortable grosse Schlafzimmer mit Klimaanlagen. Die Lage ist ein Traum, mit dem Tuk Tuk Service gleich nebenan ist man schnell in der Stadt und am Strand von Hua Hin.
Wir würden jederzeit wieder in diese Pool Villa gehen!

michaelde ...
Nürnberg, Deutschland
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 21. Juli 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dann mach ich mal den Anfang :-)

Wir haben das Haus aufgrund der Bilder und Beschreibungen für 2 Wochen gemietet. Den Flug haben wir selbst gebucht, für den Transfer (ca. 2 1/2 Stunden) gab es einen guten Tipp von der Eigentümerin, so dass wir währenddessen schlafen konnten.

Für den Tag unserer Ankunft konnten wir etwas Verpflegung vorbestellen, welche wir wie gewünscht vorfanden. Der Pförtner übergab uns die Schlüssel, der Shuttle-Fahrer wusste, wo er hin muss.

Das Haus ist gepflegt und wohnlich wie auf den Bildern. Es ist schön ruhig und etwas abgelegen in einer Wohnanlage. Es gibt 2 Schlafzimmer und eine ausziehbare Couch. Diese brauchten wir wegen Schnarchens auch mal ;-)

Es gibt überwiegend europäische Steckdosen, man braucht also keine Umwandler. Außer persönlichen Sachen fürs Bad ist alles da.

Zusätzlich zum eigenen Pool ist gleich gegenüber ein großer Gemeinschaftspool mit einer kleinen Bar. Dort ist auch der Shuttle in die Stadt. Im Market village, einer Mall, bekommt man alles, was man zum Essen und trinken braucht und kann etwas shoppen.

Wir haben einen schönen entspannenden Urlaub verbracht und konnten doch jederzeit, wenn wir wollten, etwas erleben und besichtigen.

Am Strand waren wir nur einmal, weil wir am Pool und im Haus für uns sein konnten.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!:-)

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung