“Goldene Blätter im Wind”
Bewertung zu Huay Mongkol Temple

Huay Mongkol Temple
Im Voraus buchen
Weitere Infos
80,56 $*
oder mehr
Huay Mongkol Temple and Sirinart Rajini Ecosystem Learning Center Day Tour in ...
Weitere Infos
104,89 $*
oder mehr
Half-Day Small-Group Hua Hin Highlights and Winery Tour
Bewertet am 13. Januar 2013

30 Minuten mit dem Taxi von Hua Hin und man wird von der buddhistischen Atmosphäre gefangen. Noch gibt es hier nicht zu viel Touristen.

Danke, Bergwind!
Bewertungen (1.154)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Huay Mongkol Temple
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Oktober 2012

Etwa 25 km ausserhalb Hua-Hin liegt diese sehenswerte Tempel-Anlage. Inmitten die bestimmt etwa 50 m hohe schwarze Mönchstatue. Rundherum weitere Sehenswürdigkeiten wie die Erewan-Elefanten. Uebers Wochenende stark besucht von Chinesen

Danke, Max_Lehmann!
Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieser Tempel ist ganz besonders. Eine riesige Statue eines Mönches blickt von einem Podest auf die Besucher herab. Vor der Haupttrppe stehen 2 dreiköpfige Holzelefanten. Um dieses Monument sind weitere kleinere Tempel zu sehen. Auffallend ist, daß nur wenige Europäer es bis hierhin schaffen. Schade.

2  Danke, reisefreak48!
Bewertet am 10. Juni 2012

Toller Ausblick und ein beeindruckender Tempel. Waren mit dem Mietauto unterwegs daher keine Info über Taxipreise. Es lohnt sich jedoch.

Danke, JoBaInn!
Bewertet am 7. April 2012

Ich war doch sehr beeindruckt und das passiert selten,das ganze ist eine Riesenanlage die wirklich sehenswert ist.
Der große Buddha und der Elefant sind nur ein kleiner Teil der Anlage,sehenswert fand ich vor allem die Garten/Parkanlage um den Stausee hier kann man wunderbar relaxen.
Wer Probleme mit dem Kommerz hat der hat den Buddhismus bzw eigentlich sämtliche Religionen nicht so ganz begriffen,das sind einfach Begleit Erscheinungen.
Schön fand ich das man als Ausländer nicht belästigt wurde da man hier als Tourist doch ein Exot ist und sich noch keine Fliegende Händler auf Ausländische Touristen Spezialisiert haben.

1  Danke, Michael B!