“Altes Restaurant neuer Standort”
Bewertung zu DAR Restaurant

DAR Restaurant
Platz Nr. 17 von 792 Restaurants in Hua Hin
Bewertet 1. April 2018

Wir waren früher auf dem Markt bei DAR zum essen. Das war wirklich top. Nun haben wir uns auf den neuen Standort gefreut, weil es dort etwas luftiger ist. Aber es ist nicht mehr das was es einmal war. Man wartet endlos bis eine Bedienung kommt, dann wartet man endlos bis etwas zu essen kommt. Leider hat auch die Qualität nachgelassen. Die Portionen sind kleiner geworden und die Gerichte fallen jedesmal anders aus. Also für uns leider kein gutes Restauant mehr. Sehr schade drum.

Danke, Silvia240653!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben festgestellt, dass es in Hua Hin nicht so viele Lokale gibt, in denen man gutes Thaiessen bekommt. Das Dar ist eines davon. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Unser Essen war sehr gut, aber nicht ganz so, wie wir es uns vorgestellt haben. Das rote Curry hatte viel zu wenig Sauce. Aber wir werden es in dieser Woche nochmals ausprobieren. Es liegt direkt an der Hauptstraße m daher ist es relativ laut. Aber es gehört trotzdem zu den besseren Thailokalen in Hua Hin.

Danke, Renate1957!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist einfach genial. Das Essen war ausgezeichnet. Das Beef war schön rosa und zart. Auch der Dessert war ein schmaus.
Die Bedienung ist sehr freundlich und gut organisiert. Ich war überascht wie schnell das essen auf dem Tisch war.
Für mich stimmte alles an diesem Restaurant. Die Preise sind für mich nicht $ sondern $$. Was jedoch ok war.

Danke, Miriam S!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt genau neben dem Nacht Markt. Personal sehr sehr freundlich. Essen frisch und lecker. Haben für 2 Vorspeisen und 4 Hauptspeisen und Getränke ca 14 Euro bezahlt. War sehr lecker und zu empfehlen

Danke, Jules K!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ich kann die ausgezeichneten Kommentare nicht verstehen. Es gibt viele kleine Restaurants die günstiger die gleiche Qualität bieten. Der Preis für Karrotensaft war fast doppelt so hoch wie angeschrieben. Die Differenz wurde mir ausnahmsweise zurückerstattet. Für Service und Ausstattung finde ich die Preise eher hoch. Das Essen war aber lecker zubereitet. Ich gehe wohl nicht mehr ins DAR.

1  Danke, adrian435!