“mitten im Leben...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bam Bam - GESCHLOSSEN

Bam Bam
Geeignet für: Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Gazipasa, Türkei
“mitten im Leben...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Bam-Bam ist einganz kleines Restaurant, es lohnt sich hier zu Essen und zu sitzen. Direkt an der Strasse gelegen kann man das Strassenleben von Hua Hin live erleben. Die Gerichte sind alle sehr lecker und die Portionen ausreichen. Die Preise sind sehr günstig. Wir waren mehrmals dort zum Essen und mussten jeweils auf einen der begehrten Tische warten.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans P!

Germany
“Etwas Enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Nachdem wir so viele gute Bewertungen gelesen haben, wollten wir natürlich auch hier essen. Vielleicht hatten wir einen schlechten Tag erwischt, aber das Essen war eher sehr langweilig. In den anderen Restaurants in der gleichen Straße haben wir wesentlich besser gegessen. Die Tom Yam Kung z.B. war richtig langweilig. Die Preise sind sehr günstig

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente