“Schön und mittlere Preisklasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seahorse Resort

Seahorse Resort
Nr. 98 von 136 Hotels in Hua Hin
Ra'anana, Israel
“Schön und mittlere Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Sind eine vierköpfige Familie (2 kleine Kinder) und waren für 6Nächte im Sommer 2007 in diesem Hotel. Ich glaube, dass dies ziemlich direkt nach der Eröffnung des Hotels war, deshalb war das Hotel auch nur zu 30% ausgelastet. Die Angestellten waren sehr nett. Die Zimmer waren geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Pool war schon, sauber und groß genug. Es liegt am Rande von Hua Hin in der Nähe des südlichen Strandabschnitts (7 Minuten zu Fuß entfernt). Das war für uns aber kein Problem, weil es mit dem Tuk Tuk nur 5 Minuten ins Zentrum waren und es, meiner Erinnerung nach, recht billig war (30-40 BHT). Wir haben ca. $100 für uns 4, inkl. Frühstück bezahlt, was für uns sehr günstig war.

Danke, Inons!

Geschäftsreisende
  • Thai zuerst
Gaithersburg, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Das Seahorse ist ein neues, kleines Hotel (ca.40 Zimmer) am südlichen Zipfel von Hua Hin. Sehr schöner Pool, aber leider nicht am Strand gelegen. Die großen, modernen Bäder sind das Highlight des minimalistischen Designs. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer haben eine Standardausstattung. Man hat einen wunderschönen Ausblick auf einen Buddhistischen Tempel, wenn man auf dem hinteren Balkon des Hauses steht. Die Hotels in Hua Hin sind in der Regel überteuert, wenn man Sie mit den anderen in Thailand vergleicht, besonders in der Hauptsaison. Haben $135/inkl. Frühstück in der Hauptsaison für eines der "Malibu" Zimmer bezahlt. Dies ist zwar ziemlich teuer, man kann sich aber auch in Hütten für 30$/Nacht niederlassen oder gleich 300$/Nacht in einem der großen Hotelmonster. Meine einzige Beschwerde war eigentlich, dass man die Musik an der Poolbar, die direkt vor den Zimmer ist, bis spät in die Nacht ziemlich laut gespielt hat (nach 22.30 Uhr). Als ich dann allerdings deshalb an der Rezeption anrief, wurde sie sofort abgestellt. Alles in allem eine gute Wahl für ein Boutiquehotel der mittleren Preisklasse in Hua Hin.

Danke, ObservantGuest!
Nr. 64 von 136 in Hua Hin
My Way Hua Hin Music Hotel
My Way Hua Hin Music Hotel
Nr. 52 von 136 in Hua Hin

Sie waren bereits im Seahorse Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seahorse Resort

Unternehmen: Seahorse Resort
Anschrift: 123 / 45 Moo Baan Takieab Nongkae, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 33 der Spa-Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Seahorse Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seahorse Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seahorse Hotel